News HTC mit deutlich weniger Gewinn im vierten Quartal

timo82 schrieb:
HTC hat den Anschluss verloren. Ich hau mich weg.

Vielleicht wollen die das propagieren, stimmen tut es dadurch aber nicht.


Und ob das stimmt, vor Monaten hat HTC versprochen die geräte endlich S-OFF zu schalten und es ist immer noch nichts passiert... ich kann auf mein Wildfire S immer noch kein Custom ROM aufspielen und ich sage auch das es mein letztes HTC gewesen ist...

Also wenn man keine Ahnung hat ...
 
Und bei welchen Geräten geht das einfach so, ausser der Nexus-Serie von Google?

Schau einfach mal hier, das ist eine offizielle Seite von HTC. Im übrigen ging es schon immer, ein paar adb- und fastboot-Befehle und das Ding war fertig für Custom Roms und hatte ein neues/anderen Radio drauf. Aber wie du schon sagtest mit deinem letzten Satz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tombstone schrieb:
Und ob das stimmt, vor Monaten hat HTC versprochen die geräte endlich S-OFF zu schalten und es ist immer noch nichts passiert...

Auf der htcdev Page steht klar: "Devices launched after 9/2011 will be shipped with the unlock capability." Die aktuellsten Geräte (Sensation XL, Ryme, Explorer) wurden bereits im September gelauncht und bereits davor vorgestellt. Aktuell gibts also keine Geräte die in den Zeitraum definitiv reinfallen.

Tombstone schrieb:
. ich kann auf mein Wildfire S immer noch kein Custom ROM aufspielen

Tatsache? Das Wildfire S ist aber schon eine Zeitlang auf der Unlock Page gelistet...


Tombstone schrieb:
Also wenn man keine Ahnung hat ...

Ja Ja :rolleyes:

Dr. MaRV schrieb:
Und bei welchen Geräten geht das einfach so, ausser der Nexus-Serie von Google?

+1

Kein Hersteller legt ein "CFW for Dummies" Handbuch bei. Selbst bei den Nexus Geräten muss man das unlocken und rooten selbst durchführen. Nur irgendwie vergessen das die meisten hier...
 
Also ich kann das Verstehen.

Als HTC User ( mit G1 angefangen , Magic , Galaxy S und jetzt wieder Sensation)

Sage ich Nie wieder HTC. Super Geräte hat meiner meinung nach HTC.

Aber der spass hört auf wenn ihr mal Probleme mit einem HTC Handy habt.

Sage nur Staub, Arvato usw.

Glaub ausser ne Mail schicken, wo man Hotline bewerten kann, können die NICHTS!!!

Irgendwie finde ich nichts Passendes mehr.

SE = Technisch schrott ( meine jetzt zu kleinen Speicher und fehlende f.cam)

Motorola= Zu Eckig und hässlich ( ist meine Meinung)

HTC = Support unter aller Sau (verarbeitung nicht mehr so toll (vom Material abgesehen))

Also entweder Samsung oder (auch wenn es weh tut) Apple.
 
Ich habe das jetzt im Vergleich zu anderen Handyherstellern nicht so krass verfolgt, aber mir kam es immer vor, als ob HTC dieses Jahr unendlich viele Modelle vorgestellt hat. Ich hatte mich dieses Jahr auch besonders auf HTC spezialisiert, da ich selbst im Besitz von einem HD2 war und mein Vertrag auslief.
Ich konnte allerdings auch das selbe beobachten wie viele hier. Die Handys von HTC sehen einfach alle gleich aus und die Updatepolitik ist echt zum davon laufen. Ich hatte mich dann doch für das Galaxy S2 entschieden, bei dem wenigstens angekündigt war, dass ICS dafür erscheinen wird....
Die Verarbeitung hat mir aber von den HTC bis jetzt immer gut gefallen. Das Desire und das HD2 waren tadellos verarbeitet. Auch das Desire HD, dass ich später öfters mal in der Hand hatte, machte einen extrem guten Eindruck.... Naja aber bei mir wird es denke ich kein HTC mehr und ich denke auch, dass diese Smartphonemarke in der Versenkung verschwinden wird, wenn sich an der "Marktstruktur" nichts ändert
 
HTC verkauft nur Schrott. Ihre Update Politik ist ein schlechter Witz. Von Samsung bekommt man zumindest noch die Google eigenen Geräte, wo ein gewisser Mindeststandard von der Qualitätssicherung Google sichergestellt wird. Softwareupdates bekommt man wie es sein sollte umgehend.

HTC taugt nur als Fertiger für anderen Firmen. Design und Qualitätssicherung sollte man anderen Unternehmen überlassen.
 
makus schrieb:
HTC verkauft nur Schrott. Ihre Update Politik ist ein schlechter Witz. Von Samsung bekommt man zumindest noch die Google eigenen Geräte, wo ein gewisser Mindeststandard von der Qualitätssicherung Google sichergestellt wird. Softwareupdates bekommt man wie es sein sollte umgehend.

HTC taugt nur als Fertiger für anderen Firmen. Design und Qualitätssicherung sollte man anderen Unternehmen überlassen.

Aha, wo hast du das denn her? Wie viel die Updatepolitik von Samsung wert ist haben wir ja alle erst kürzlich erfahren, wie kann man da von umgehenden Updates sprechen? :lol:
Im Ernst, willst du trollen oder weist du es wirklich nicht besser? Das Nexus One wurde seinerzeit von HTC gefertigt. Im übrigen ist auch Samsung für Google nur ein Auftragsfertiger, hast du überhaupt ein HTC Gerät? Oder laberst nur Brocken dessen nach, was auf den drei vorhergehenden Seiten von anderen geschrieben wurde? Design ist übrigens etwas rein subjektives, also etwas was man absolut nicht verallgemeinern kann.

Wenn für euch alle hTc Telefone gleich aussehen guckt einfach mal bei anderen Firmen vorbei, bei Samsung sehen sie nicht nur (fast) alle gleich aus, nein sie heißen auch (fast) alle gleich, Samsung Galaxy XYZ... was will man an der Form eines Telefon auch groß verändern ohne das es unpraktisch wird? :rolleyes:
Smartphones haben nunmal alle die gleiche Grundform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben