Notiz HTC: Neuvorstellung „for U“ am 12. Januar 2017

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.871
HTC macht per Twitter auf ein Event am 12. Januar 2017 im Anschluss der CES 2017 aufmerksam. Wahrscheinlich ist die Vorstellung eines neuen Smartphones, mit Gewissheit lässt sich das aber noch nicht sagen. Laut Teaser-Bild ist das Motto der Veranstaltung „for U“, davon lässt sich derzeit aber nichts Konkretes ableiten.

Zur Notiz: HTC: Neuvorstellung „for U“ am 12. Januar 2017
 

Relaxo32

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.777
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass HTC damit eine neue (gehobenere) Mittelklasse bringt. Das Desire 825 bzw. HTC Desire 10 lifestyle sind technisch von Prozessorseite her nicht die besten Geräte, das One A(s) ist auch älter und sonst besitzt, soweit ich weiß und sehe, HTC nichts weiter in der (gehobeneren) Mittelklasse.
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.643
Na vermutlich das HTC11 mit
5.5-inch screen
QHD display resolution
Qualcomm Snapdragon 835 processor
Quick Charge 4.0
8GB RAM
256GB storage
12-megapixel dual primary camera
8-megapixel selfie camera
3,700mAh battery
 

Nexialist.

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.656
mhm... dachte eventuell mit Glück ein neues 5.0-Zoll Gerät... aber nein! Ich möchte mir ein Smartphone demnächst anschaffen, das mein Lumia 925 ablösen soll. Folgendes ist mir wichtig: 5.0 Zoll, 14-nm-SoC, gute Akkulaufzeit, Budget ~ 300 EUR. Derzeit ziele ich auf das Huawei Nova ab. Kostet zwar 330, aber ich warte mal die nach-Weihnachtlichen Angebote ab... Was würdet ihr mir als Alternative empfehlen (keine 5.2-Zoll Geräte). Weiß jemand ob eventuell Google demnächst ein abgespecktes Pixel auf den Markt bringt? Kurz vor dem Kauf werde ich sowieso noch einen Thread zur Kaufberatung eröffnen...
 
Top