HTC oder doch ein Samsung?

Kein Handy ist ein Statussymbol oder eine "Schw....verlängerung", außer bei den Leuten, die es sich nicht leisten können, oder dir etwas nicht gönnen. Also kauf dir einfach was dir gefällt. Auch wenn es ein iPhone sein sollte, welches schon 9/10 deiner Freunde haben.

Gut in der engeren Wahl stehen:
Desire S
Desire
und HD.

gibt es vielleicht eine Seite wo ich noch paar cent sparen kann als diese?
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/HTC/

oder gibt es irgendwelche extremen Neuheiten die jetzt die nähsten Tage kommen von HTC?
So das man vielleicht warten könnte?

Danfi88 genau so seh ich das auch hast meien 100%ige Zustimmung, das meinte ich auch so.

Sonst erstmal danke an euch jungs (vielleicht auch damen) das ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt.
Denke mit HTC fahre ich gut

Galaxy S Armani Edition => für den Status ;) ... Ansonsten Windows 7 Phone (Omnia 7) da es mal was anderes ist, oder halt ein HTC :)

Wie lustig, du bist in dieser woche alleine schon der 3. von dem ich höre das er vom iPhone weg möchte.
Bei den anderen beiden war allerdings das Argument das die anderen inzwischen konkurenzfähig sind und das man zu schnell i eine Schublade gesteckt wird mit Leuten mit denen man nicht i einer Schublade stecken möchte. Bei uns in der City hat auch jeder Arbeitslose ein iPhone 4. Amüsant oder?!?

Ich will ganz bestimmt nicht sagen das jeder ein iPhone hat ein penner ist, aber jeder penner hat eins ;)

Also wenn du etwas wachsam im iNet unterwegs bist bekommst das LG Optimus Speed für 330-350€. Sonst für 380€ oder aber für 404€ bei MM. Die Verarbeitung finde ich, zumindest bei meinem, super. Abgerundetes Gorilla Glas, Gummierte Rückseite. Es ist nicht das leichteste Phone, aber nur minimal langsamer als das Galaxy S2 aber dafür deutlich günstiger! Und wie Shuriken schon sagte, Update auf 2.3 kommt jetzt demnächst und scheint dann auch auf der Seite alles perfekt zu machen.

Gorilla Glas klingt affengeil.
gefällt mir sehr gut und würde auch im Rahmen liegen.
Muss mir das morgen vor ort mal angucken.

Mein bester hat ein LG, zwar ein günstiges, aber das ist echt .....
Das Speed gefällt mir sehr gut, nur warum dualcore ^^.
Die Dinger sind bald schneller als mein PC.

Ja wie deine Kumpels so ergeht es auch mir.
Ich will auch nicht in diese Schublade und ganz ehrlich?
Apple macht gute Arbeit ist aber für mich gestorben.
Das sie das zugelassen haben ist einfach unverzeibar.
Wie du sagtest jeder p... hat nen iphone und man zählt dann zu den dicken posern.
Ich brauche sowas nicht, das störte mich extremst.
Die anderen haben mehr als gut gas geben sind teilweise besser oder gleichstark.

Jeder soll auf das stolz sein was er hat, aber ich kann diese iphone 4 Poser echt nicht ab.
Jeder zückt das Teil und zeigt wie krass er ist, einfach lächerlich.

Werde ausschau halten.
Was sagen die anderem zum speed?
Das ist ja auch aus Metall oder?

Hatte es mal in der Hand und fand es ganz gut.
Im Internet liest man aber über sehr viele Kinderkrankheiten. Wenn du sicher bist das mit den Gingerbread update alle Fehler behoben werden kann man es bedenkenlos empfehlen.
Das Gegenstück von HTC wäre das Sensation was den Preisrahmen allerdings deutlich sprengt.
..
..
Die Iphone Problematik kann ich gut Nachvollziehen. Das Handy ist an sich nicht schlecht aber die meisten Leute die es nutzen wissen nicht mal das auch eine Kalenderfunktion mit dabei ist :-D.
Mittlerweile will ja auch keiner mehr Chrome-Felgen am Auto haben obwohl das vor einigen Jahren Standard wahr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das LG ist nicht aus Metall. Sieht nur so aus ;)
Aber ich denke das ist auch ok so, weil das nur unnötig das Gewicht weiter nach oben treiben würde.

Bezüglich der "probleme"...Also ICH habe bisher keine nennenswerten gehabt. Aber ja, es gibt Leute die Probleme haben, bzw. hatten. Die meißten negativ Berichte stammen aber aus den ersten paar wochen und die meißten kritiker hängen sich noch immer daran auf.
Schaus dir einfach mal im Markt an bevor du urteilst ;)

Und wie gesagt, das update soll jetzt die nächste zeit kommen. Hab schon n video gesehen über eine frühe Version des 2.3er Updates und ich muss sagen es sieht lecker aus. SCHEINBAR wurden auch die letzten Probleme damit beseitigt. Was sich natürlich erstmal noch zeigen muss.

@sebastian1
Stimmt, das hab ich selbst sogar schon mehrfach miterlebt. da hab ich, als nicht iPhone User, denen gezeigt das das iPhone mehr kann als ne fingernagel/Hairstyle App und sms schreiben.
Keine Ahnung vom Gerät, aber hauptsache n poser Gerät.
Ganz ehrlich, die meißten bräuchten noch nichtmal ein Smartphone...

Ich habe mir ein HTC Desire zugelegt und war nicht mit zufrieden.
Habe es gleich mit Widerruf zurück und mir ein Galaxy S bestellt. Es ist nicht nur günstiger es lässt sich auch besser bedienen.

habe mir heute das
HTC HD und das Desire zur brust genommen und mal ausführlich das Menu bearbeitet :)

Habe festgestellt das Desire ist aus Kunstsoff und das Display aus plastik.
Ist das richtig?

Die Grafik ist ok, die Cams unterschieden sich beide recht deutlich.
Finde das HD extrem brilliant.
Was mich etwas stört beim HD das due Cam absteht.
Aber damit könnt ich leben, es hat ja nen richtig ordentlich großes Display.

Habe überlegt das Desire gebraucht zu kaufen aber die wollen ja alle 250-280€haben Oo.
1/2-1Jahr alt.
Da kann ich das auch gleich neu kaufen.

Mir hat das HD wirklich sehr gut gefallen.
Das Desire S hatten sie leider nicht da.

Das Menu ist gewöhnungsbedürftig und zum anfang blickt man da nicht ganz durch, aber das ist ok.

Finde beide Geräte zu teuer oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=26647838

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=27861334

Vielleicht dann nicht doch lieber das S oder HD nehmen?
Auf jedenfall war das Desire auch recht schnell, die Leistung würde mir def. reichen.

Welches mir auch noch zu gesagt hat war das HTC Disire Z.
Nur ob ich wirklich ne richtige tastat. brauche weiß ich nicht so recht.
Das iphone hatte zwar nen schönes T9 in " aber man konnte nur schräg schreiben.
oder ich habe zu große Finger.

Mit dem Z geht man wirklich ab, aber ich häng auch nicht den ganzen Tag bei Facebook und schreibe mein Leben.

Bin wieder absolut unschlüssig.

Desire
Desire S
Desire Z
HD

:(

Nein haben nie eins da war bei MM und Saturn auch im Vodafoneshop hatten se nichts.
Sonst hab ich nichts greifbares in der Nähe.

Was sagt ihr zu den Preisen in den Links?
Was ist da verhandelbar?
20/30€ zahle ich gerne drauf für ein neues Gerät.

Müsste das wenn dann heute noch mit den Personen klären.
Oder sagt ihr das is nicht so top?

Bin jetzt weg vom desire, will nicht wieder an der falschen stelle sparen.

Zur wahl stehen bevorzugt:
HD oder Desire Z
optional steht nocht das Desire S im raum.

Optisch ist das S das schönste.
Die Tastatur gefällt mir da ich druckpunkte hab (hab das etwas vermisst).
Das HD hat ja mal das 1a glanzdisplay in einer riesen Größe.

So habe mich entschieden!
Danke nochmal für eure objektive Beratung!
Da ich das handy doch öfters mal zum chatten nutze MSN und ICQ und ich sehr aufs Design achte.
So habe ich mir gerade dieses Telefon bestellt:
http://www.pcworldme.net/wp-content/uploads/2010/09/HTC-Desire-Z1.jpg

zund zwar hier:
http://handyattacke.de/handys/htc-d...stenGrey_attacke&utm_campaign=Preisvergleiche

gleich mit Tasche und 4GB Speicher.
ne Folie werd ich auch odern.

Hatte bedenken wegen dem schieben, aber im Laden macht es einen sehr hochwertigen Eindruck.
Da wackelt nichts wie bei einer Freundin ihr N97.
Einfach nur spitze ich bin schwer begeistert von der Verarbeitung von HTC.
Sollten sich alle mal ne Scheibe abschneiden.

War mir gerade nochmal das Galaxy S angucken und das knarzt schon im Laden.
Damit könnt ich nicht mehr leben, sonst ist das Galaxy ein Top Gerät von der Ausstattung.

Zuletzt bearbeitet:
ja, HTC baut schon wirklich gute geräte mit relativ geringer fertigungsstreuung.
Wenn ich dir noch einen kleinen Tip mit auf den Weg geben darf, dann spar nicht an der Display Schutzfolie. Kauf dir nicht son billig schrott zum selbst zurecht schneiden.

Nimm lieber gleich die richtige von 3M. Aber besten die entspiegelte. Dann kannst du gleich bei weniger helligkeit vom Display draußen mehr sehen. Dein Akku wirds dir danken ;)
Außerdem ist die Folie sowas von resistent, das schaffen die meißten Kuststoffdisplays nicht. Das Geld lohnt sich wirklich!

ich hab das Desire Z auch mal einige zeit getestet und muss sagen, mir war es doch zu dick, durch die tastatur! da ist das Desire HD viel angenehmer, da es dünner ist. ansonsten ist aber auch das Desire S ein top gerät, das hätte ich dir jetzt ans herz gelegt. besteht rundum aus aluminium, mit 2 antennenabdeckungen aus hochwertigem plastik, ansonsten ist es so schnell wie das desire hd aber nochmal um einiges handlicher, das desire s liegt echt perfekt in der hand. aber schau dir das z mal an, wenn es kommt, zur not kannst du es immer noch zurückschicken und bekommst dein geld zurück!

Heute kam das Gerät an.
26std musste ich warten :mad:
Nein habe kein express bestellt normal DHL^^

Folie selber schneiden Oo ne sowas macht ik nicht, denke den Euro hab ich auch noch :)

Alles top zum Anfang.
Habe mir ne 8GB Karte dazu bestellt da das Telefon Werksseitig nur 1,5GB haben sollte.
Aufgemacht tada 8GB stecken schon drin.
Ist schon etwas ärgerlich die 15€ hätt ich auch in Apps oder sonstwas packen können.

Die Abdeckung für Akku und sim ist aus Metall, bin streng zu frieden.
Es ist schon etwas dicker als das iPhone das stimmt, aber nicht dicker als meine Arbeitskrücke Sony W100 sparo oder wie das heißt.

Gewicht spielt bei mir mitlerweile keine rolle mehr.
Auch lieber etwas größer als zu wenig.
Finde die Werbung immer ganz lustig, 30g weniger als iphone, kein flash natürlich flash.
Mal ehrlich hatte 32GB in dem Teil wovon ich 2 oder so verbraucht hab ^^.

Naja bin zu frieden, Wlan läuft top, mit dem Menu bin ich mir noch nicht ganz einig :P.
Das tolle ist, die ausfahrbare Tastatur ist auch beleuchtet.

Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät-
Gucken wie Sprachqualli, Empfang ect ist, denn das sollte ja das wichtigste sein bei einem Handy.
Verpackung hätten se aber schöner machen können auch wenn man die sich nur 1x anguckt :D

Zurück
Oben