HTC One + Allnet flat + 500/750Mb

SirKillsalot

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
235
Hi Leute,

auch bei mir wird es nach vier Jahren zeit für ein neues Handy mit neuem Handyvertrag.

Aktuell habe ich "nur" 300MB und 120 Freiminuten. Dies reicht mir nicht mehr.

Als Vertrag stelle ich mir irgendwas bis max. 35€ im Monat vor. Wobei weniger natürlich immer besser ist

Mir stellt sich die erste Frage: einen Handyvertrag inklusive Handy oder einen vermeintlich günstigeren Handyvertrag und separat das Handy kaufen?

Was ich mir vorstelle ist eine Allnet Flat und min. 500MbTraffic, Traum wären 750MB.

Das Netz ist mir relativ egal. Handy soll ein HTC One werden. Eine höhere Zuzahlung zum Handy ist kein Problem.

Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen und mir etwas weiterhelfen oder auch etwas empfehlen.

!! Gerne auch mit Rufnummermitnahme von Congstar (ich mag meine Nummer..) ist aber kein muss
 
Was spricht dagegen die Allnet-Flat von Congstar für genau das Geld was du dir vorstellst zu nehmen? Die haben genau sowas in deinem Preisbereich im Angebot, oder warst du mit irgendwas unzufrieden?

Mir stellt sich die erste Frage: einen Handyvertrag inklusive Handy oder einen vermeintlich günstigeren Handyvertrag und separat das Handy kaufen?
"Vermeintlich günstiger" - nachrechnen solltest du schon selbst können finde ich. Alle Angebote werden dir sicher nicht vorgerechnet, ist eben die Frage wo und was du abschließen wirst ;-)
 
Moin,

Congstar ginge natürlich. Die frage ist eher, ob es nicht noch günstiger geht.

Vor allem, weil ich ja ein neues Handy haben möchte und gerade dabei über Reseller evtl sparen könnte
 
Die Congstar Allnetflat M bzw L bieten dir doch genau das was du willst. Entweder mit Handy (einmalig 579,99€ zahlen oder 99,99€ Anzahlung und dann jeden Monat 20 €, kommt beides aufs selbe hinaus) oder ohne.

Ansonsten bei Base vielleicht mal umsehen: http://www.base.de/Tarife/Allnet-Flat

der Tarif + HTC One (einmalig 1€ dann monatlich 10€ = 241€) plus 30€ monatlich macht zusammen 40€ mtl. + 1€ einmalig
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Resellerangebote kannst du mal bei so Portalen wie mydealz usw. schauen, wobei bei manchen Anbietern die Erfahrungen wohl sehr durchwachsen sind.
 
www.telefon-treff.de

Dort im Werbeforum schauen. Der Red M von Vodafone ist da momentan recht gut. Wie alt bist du? Junge Leute möglich? Dann kommst du auf ca 32€ im Monat mit Allnet, SMS, Inetflat und 1,5 GB Volumen.

Oder Momentan bei der Telekom, da gibt's nen Tarif mit Allnet und 750 MB.

edit: hab den Red M aus der vor kurzem ausgelaufenen aktion von Sparhandy mit nem S3 LTE + Galaxy Note 10.1 Bundle. Ganz so gute Angebote gibt's netmehr, aber mit kostenlosem HTC One müsste es noch geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du?
Falls du zwischen 18 und 25 Jahre alt bist oder Student und 29 Jahre oder jünger bist:

Sparhandy bietet eine Vertrag der Telekom für 39,95€ im Monat mit dem HTC One, inklusive Allnet-Flat (Mobil- und Handynetze), SMS-Flat und 750mb LTE-Flat. Dazu wahlweise weitere 200mb Volumen oder Spotify Premium (Spotifiy-Streaming wird nicht dem Inklusivvolumen angerechnet).

Bei Handyagent24 bekommst du das HTC One inklusive Vodafone Red M für 34,99€, ebenfalls Allnet-Flat (Mobil- und Handynetze), SMS-Flat und 2GB HSDPA Flat, allerdings auch mit einer Altersbeschränkung.

Habe die Verträge gerade im Kopf da ich selber auf der Suche bin und momentan studiere.


MfG
 
Base sieht bis jetzt am interessantesten aus.

Noch jemand Ideen?

Tante Edith: bin kein "junger Mensch" mehr
Ergänzung ()

Der netzclub Fan Tarif ist wieder da (1GB surfen, 100 SMS & 100 Minuten für 9,95€/Monat)

jemand Erfahrung damit?
 
Zurück
Oben