HTC One kriegt schneller updates als Nexus 4?

hamad138

Banned
Nächste woche kommt kitkat für das HTC One Google Edition.

Nexus 4 ist kein updates in sicht, was soll dieser Mist , ich dachte Nexus 4 kriegt schneller updates als andere?

Das Update für Nexus 4 und Nexus 7 ist genau so in Sicht wie das fürs HTC One. Einfach mal die Füße still halten und abwarten!

Es hieß nie dass die Nexus Serie als erste bedient werden MUSS.

Bisher wars eben immer so da eben nur Android portiert werden muss und nicht auch noch die Herstelleroberfläche und Hersteller-Apps.

Mit der Developer-Edition fällt dies natürlich weg.

Ist das schnelle Update denn lebenswichtig?
Das macht aus dem Nexus 4 auch kein neues Gerät oder glaubst du plötzlich 2h mehr Laufzeit zu bekommen?

Sein Userbild sagt doch alles... "ragen" damit eben was geschrieben ist, immo könnte man den Thread einfach closen...

Warum so ungeduldig, im Moment hat die 4.4 noch einige Fehler wie man in Nexus 5 Foren zuhauf lesen kann. Da warte ich doch lieber bis es ein Update gibt das diese Fehler behebt, und wenn das Geschehen ist wird wahrscheinlich auch Google erst das OTA-Update für die anderen Nexus Geräte freigegeben. Und außerdem bin ich mit dem 4.3 auf meinem Nexus 4 sehr zufrieden läuft alles rund, und ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt vorerst auf 4.4 wechseln werde. 

Zurück
Oben