HTC One oder Google Nexus 5 (Oder etwas anderes?

AndroidBoy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
301
Hi,
ich will mir bis Weihnachten ein neues Smartphone kaufen.
Dazu habe ich mir bis jetzt das HTC One oder das Google Nexus 5 ausgesucht. Für andere Vorschläge bin ich aber trotzdem offen, auch wenn ich nicht unbedingt Samsung möchte.
Wichtig wäre mir, dass es schnell genug ist, es in Zukunft noch mit Updates versorgt wird und relativ laute Lautsprecher hat.
Nun würde mich interessieren, welches Smartphone meine Wünsche besser erfüllen kann bzw. besser ist, da die ja beide etwa gleich viel kosten.
Danke schonmal für eure Einschätzungen.
 
Wenn es bis Weihnachten gekauft werden soll: warten!!

Es kommt noch ein neues Nexus Gerät bis Weihnachten, das OnePlus 2, das neue Iphone.

Abwarten, Tee trinken, Vergleichstests lesen und dann kaufen wenn es nötig ist.
 
da musst dich aber beeilen bis Weihnachten ;) nimm das HTC wenn gerne Musik hörst
 
Hi,
Ich meinte bis spätestens Weihnachten.
Wann kommt denn das neue Nexus raus? iPhone ist wegen Preis/Leistung etc. keine Option.
Ergänzung ()

Ich sehe grade dass es das Nexus 5 auch in weiß gibt, was echt gut aussieht. Das ist aber bei keinem Shop neu verfügbar, kennt ihr da seriöse Shops die das noch anbieten?
 
Wie bereits bengel40 und KingBeike geschrieben haben, würde ich an deiner Stelle lieber noch mal warten.

Aber falls du nicht warten kannst....
Ich selber nutze das Nexus 5 und bin total mit zufrieden. Da du aber geschrieben hast, dass du relativ laute Lautsprecher möchtest, muss ich dir auch wieder vom Nexus 5 abraten, da die Lautsprecher Qualität unterirdich ist (was mich aber nicht stört, da ich eh immer Kopfhörer nutze). Wie die Lautsprecher Qualität beim One ist weiß ich nicht.
 
Im 4ten Quartal, normalerweise im November ca.

Warte definitiv noch auf das OnePlus 2, das scheint sehr vielversprechend zu sein und preislich auch attraktiv. Unter 450€. Ich würde, wie beim Computer, solange warten bis du es wirklich brauchst und dann kaufen. Im Juli nach Geräten für Dezember zu gucken ist nicht sinnvoll, dafür ist der Markt zu schnelllebig und es kommen immer wieder neue Geräte.
 
AndroidBoy schrieb:
Hi,
Ich meinte bis spätestens Weihnachten.
Wann kommt denn das neue Nexus raus? iPhone ist wegen Preis/Leistung etc. keine Option.
Ergänzung ()

Ich sehe grade dass es das Nexus 5 auch in weiß gibt, was echt gut aussieht. Das ist aber bei keinem Shop neu verfügbar, kennt ihr da seriöse Shops die das noch anbieten?

Soweit ich weiß Oktober/November.

Mit einen weißen Nexus 5 in Neuzustand sieht es glaub eher schlecht aus.
 
Zurück
Oben