htc one-lockscreen ändern

charles2

Lt. Commander
hi, ich habe im lockscreen, also in der startseite die standartmäßig vorhanden ist, ein bild aus meinem album (zwischen diesen blauen kästchen). allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das dort hin bekommen habe und würde es gerne austauschen gegen ein anderes aus dem album. und wenn ich schon dabei bin wollte ich mal fragen ob und wie man den rest dieser seite auch ändern kann, also zb diese blauen kästchen entfernen und die texte die dort stehen auch.
thx

Auf der 1. Seite mit den hellblauen Infokästen habe ich die Inhalte derer deaktiviert, so dass die nichts laden.
Diese sind leider nicht entfernbar. Macht aber nichts.

Ansonsten habe ich kein gebrauchtes App auf der Seite gelassen. Da ich da also nie bin sehe ich das auch nicht ;)

BH2210 schrieb:
Hallo,

Hast du in deinen Einstellungen kein Untermenü wo du dies dann ändern kannst ?

Gruss Bernd
nein, da sehe ich nix.

icyFranky schrieb:
Auf der 1. Seite mit den hellblauen Infokästen habe ich die Inhalte derer deaktiviert, so dass die nichts laden.
Diese sind leider nicht entfernbar. Macht aber nichts.

Ansonsten habe ich kein gebrauchtes App auf der Seite gelassen. Da ich da also nie bin sehe ich das auch nicht ;)

ja, deaktiviert sind die inhalte alle, aber ich meinte die texte die da stehen: erhalten sie die neuesten nachrichten die ihnen wichtig sind. und:verbinden und teilen mit kontakten blabla....aber ok, bleiben die halt da.
ich habe sowieso eine eigene startseite angelegt für den phonestart. mit geht es nur darum wie man ein bild dort in der vorgegebnen umgebung ändern kann, denn irgendwie muß ich ja meins da rein bekommen haben....
zwischenzeitlich habe ich mal die option einstellungen/pers./sperrfensterstil untersucht und habe festgestellt, dass ich die option "album" aktiv habe. man kann also in diesem fenster dann direkt auf das album zugreifen. aber es wird da ein bild angezeigt das ich bereits gelöscht habe. die anzeige eines anderen markierten bildes geht nach wie vor nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben