Htc One M7 Beim Telefonieren kein Ton

Bloodfury

Ensign
Wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt weder ein Freizeichenton und auf beiden Seiten kann man einfach nichts hören.
Dieses Problem tauchte erstmals vor etwa einer Woche auf als ich ein System-Update machte
Ich hab bereits gelesen das das mit Den Aps Google Play Store und Google Play Dienste zusammen hängt

Als ich gestern diese Aps Deaktiviert habe bzw den Cache geleert habe funktionierte es wieder.

Jetzt hab ich das noch einmal probiert und habe wieder das selbe Problem.

Hatte bereits jemand dieses Problem oder kennt jemand eine Lösung?

System ist auf 6.09.401.11 geupdatet.

Hatte das gleiche Problem, nachdem ich mich im Internet eingelesen und bemerkt hatte, dass mehrere Leute von diesem Problem betroffen sind, hat bei mir das Raus- und Reintun der SIM-Karte geholfen.

Habe das selbe Problem mit meinem Nexus 4 (CM11). Neustart hilft leider nur manchmal, für das Nexus 4 gibt es diesen Tipp. Bei mir hat es funktioniert, Akkuverbrauch ist allerdings höher.
Ergänzung ()

edit: funktioniert nur wenn gerootet

hat leider nicht funktioniert > währe auch zu einfach:freak:

Hast du das aktuellste Update? Mein Kumpel hat vor kurzem eins bekommen, das Probleme mit Telefonie adressiert hat. Ansonsten helfen Neustarts auch mal ab und zu

Ja eben ist seit dem ich das neuste Update habe > Neustart hab ich bereits versucht (Schnellstart deaktiviert)

Zurück
Oben