HTC ONE (M7)> Systemabsturz sekündlich!

BadBorn Pat

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Hallo & Hilfe,

ich habe mein HTC schon seit ca 16Monaten...und es ist definitiv schon 2-3 mal heruntergefallen. Einen geraden und durchgehenden von Kopf bis Fuß Sprung im Display hat es auch schon seit zwei Wochen nach dem Kauf. Aber lief dennoch einwandfrei.

>Aber seit kurzer Zeit fängt es richtig an zu spinnen, zuerst hat es einfach Apps beendet, ohne Grund,
>dann war plötzlich das Bild der Kamera irgendwie lila im Dämerlicht,
>die Lautsprecher ließen abrupt nach, klang gar nicht mehr nach beats,
>die Tastatureinstellungen ändert sich einfach immer wieder, so das ich sie x-male wieder optimieren musste,
>und seit Mi auf Do geht es immer einfach aus und sofort wieder an, kein Handynetz, ausserhalb des WLans auch kein Internet und sowas wie Mobile Daten oder USB Optionen sind zwar an, kann aber nicht geändert werden. Daher auch keine Verbindung zum PC möglich.

Ich habe gestern mit HTC gechattet und heute telefoniert, und nach dem sichern der Daten soll ich es auf Werkseinstellung zurück setzen, aber - mal abgesehen das ich nicht weiß ob alle Daten tatsächlich gesichert sind, weil ich keine Möglichkeit habe es zu kontrollieren und es auch nicht neu absichert, also ein neuen Backup durchführt - setzt es auch nicht zurück!!!
Ich hab es jetzt einige male versucht, aber es stürtzt immer wieder ab, so das er es nicht durchführen kann.

Hat irgendwer ne Ahnung was ich da noch tun kann?
---------------------------------->
Es hat dann doch noch funktioniert...!

Schade, eine Hilfe ist dieses Portal also nicht, gut zu wissen.

Und "wie ich mit meinem Handy umgegangen bin", kann keiner außer mir wissen und somit auch nicht warum es bereits 3 mal gestürzt ist, geschweige denn wie und aus welcher Höhe, meine Angaben waren diesbezüglich nichtssagend.
Und wenn man genauer gelesen hätte, wäre einem klar geworden, das unabhängig von den Stürzen die genannte Probleme aufgetreten sind.

Aber egal, es funktioniert glücklicher Weise wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Es hat doch noch funktioniert!!!)
So wie du mit dem Gerät umgegangen bist ist das auch ehrlich gesagt kein Wunder... Da wird wohl ein Hardware Defekt vorliegen und den zu Reparieren kannst du vergessen ohne die ganze Platine auszutauschen.
 
Mir passiert das seit kurzem auch und mich würde es interissieren wie du es behoben hast
Danke im vorraus .
 
Zurück
Oben