Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich verstehen, verglichen zum Vorgänger war das m9 nicht wirklich spannend, besodners auch bei dem prozessor und dessen hitze probleme.
Während das S5 --> S6 quasi eine 180° Wende in die (zuminedst zum großteil) richtige Richtung ist. Das einzig wirklich schlechter am S6 ist meiner Meinung nach das fehlen von Stereo Lautsprechern vorne (die sind absolut unverzichtbar, wenn man oft videos schaut). Vll die akkulaufzeit durch den bedingt kleineren Akku.. Und der Preis. ^^
Um das ganze dennoch aufzulösen, das was du meinst scheint ein Sense 7 Feature zu sein, also weder von Lollipop (hatte gestern die android 5.1 GPE version ausprobiert, da gabs das nicht), noch von whatsapp.
Unter Einstellungen -> Töne und Benachrichtigung -> Ganz unten bei "Wenn Gerät gesperrt ist", hat man 2 optionen:
- Sämtliche Benachrichtigungsinhalte anzeigen
- Keine Benachrichtigungen anzeigen
Auch wenn es dir nix mehr bringt, vll jemand anderem der über den Thread stolpert^^
Das M9 hat keine Hitzeprobleme (mehr) htc hat jetzt schon n paar Updates gebracht und es wird nicht wärmer als andere Smartphones auch. Und der SD810 ist schon n starkes Biest. Aber das wollen wir hier nicht diskutieren ^^
Im Endeffekt entscheidet der pers. Geschmack, welches Handy.
Ja, die hitzeprobleme sind behoben, indem der prozessor früher runter taktet, bzw sogar teilweise auf die schwachen kerne umschaltet.
Das ist für mich nicht die lösung des problems, da es absolut unmöglich ist, die Leistung eines SD 810 dauerhaft abzugreifen. Entweder hat man hitzeprobleme, oder er taktet ständig runter.
Das tut sogar der Exynos von Samsung, nur deutlich seltener.
Macht für die "day-2-day" usage zwar so ziemlich null unterschied, dennoch erwähnenswert.