HTC One: Mikrofon geht nur wenn Lautsprecher aktiviert ist

• Ersteller Ersteller ACiD RAiN
  • Erstellt am Erstellt am
A

ACiD RAiN

Gast
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem bei meinem neuen HTC One: mir ist aufgefallen, dass beim Telefonieren mein Mikrofon nur funktioniert, wenn ich den Lautsprecher einschalte, wenn der Lautsprecher ausgeschaltet ist geht das Mikrofon nicht, sprich mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.

Ich weis leider nicht mehr weiter.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

MfG

Öhm klingt seltsam... Gerät mal zurückgesetzt? Wenn das nix bringt ist das vermutlich en Defekt...

Sehr seltsam...das Miko wird ja rein theoretisch nur verstärkt wenn der Lautsprechermodus aktiv ist..

Klingt nach einem Softwarefehler, wende dich an deinen Händler und gebe es zurück :)

Okay Danke schonmal für die Antworten

Zurückgesetzt habe ich das Gerät schon, hat aber nichts gebracht.

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass das Handy sich nicht mit dem PC über USB verbinden lässt, wenn ich es anschließe fängt nur der Akku an zu laden aber sonst tut sich nichts.

Dafür gibts aber einen Menüpunkt(bei mir mit android 2.3 zumindest) wo ich das aktivieren muss.
MFG

habe dasselbe problem... kann man das problem selbst lösen oder muss es eingeschickt werden? :/

....würde es lieber einschicken! :l nicht das du bei jedem Softwareupdate irgendwas flashen musst und total viel Aufwand betreibst für so ein Software Problem! :)

Hat sich bei euch denn noch irgend was ergeben gehabt?
Hab seit neuestem das gleiche Problem...

Zurück
Oben