HTC One ruft automatisch letzte gewählte nummer an

killerkappi

Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Und zwar ruft mein Handy öfters der letzt gewälten Nummer an. Neustarten hab ich versucht. Ich habe kein root und co. Ich hatte das Problem bereits anfangs einmal doch da dachte ich es sei da ich noch kein pw hatte. Jedoch besteht es immernoch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Daten:
HTC one
anroidversion 4.2.2

Bildschirmsperre nicht aktiv? Handy nicht "gesperrt" beim in die Hosetasche schieben (musst den An-Aus Schalter betätigen damit das Display dunkel wird). Vielleicht ne Schadsoftware runtergeladen / eingefangen beim Versuch etwas "kostenlos" per Google zu bekommen?

Mein ONE macht das jedenfalls nicht... da bleibt nur mal das zurücksetzen auf Factory Defaults.

also Bildschirm sperrt jedes mal.2.hab nichts in der art versucht aber ich mach mal zurück auf standart. Aber werkeinstellungen wen es ne schadware ist bringt das doch nichts?

Doch, es gibt keine echten, gefährlichen Viren für Android, so wie uns das die Medien und Virenscanner-Hersteller immer verkaufen wollen.

mal ne mustersperre eingerichtet. damit sicher ist das du net ausversehen doch schuldig bist.

grüße

hatte bisher nur das muster. HAbs nun mal zurückgesetzt mal schauen

Hast du Kopfhörer/Headset angeschlossen? bzw funktioniert die Umschaltung von Lautsprecher auf Kopfhörer und wieder zurück bein entfernen der Kopfhörer?
Mein Bruder hatte bei seinem One Mini das Problem das beim entfernen der Kopfhörer das Symbol nicht weg ging und auch manchmal die letzte Nummer angerufen wurde.
Es half auch kein zurücksetzen sondern nur ein einschicken des Handys

kurioser fehler. schreib mal obs danach geht.

Matthias-AMD schrieb:
Hast du Kopfhörer/Headset angeschlossen? bzw funktioniert die Umschaltung von Lautsprecher auf Kopfhörer und wieder zurück bein entfernen der Kopfhörer?
Mein Bruder hatte bei seinem One Mini das Problem das beim entfernen der Kopfhörer das Symbol nicht weg ging und auch manchmal die letzte Nummer angerufen wurde.
Es half auch kein zurücksetzen sondern nur ein einschicken des Handys

Also ich hatte auch schon das es das beats zeichen noch anzeigte jedoch hatte es gewechselt ohne Probleme seit dem zurücksetzten hingegen nicht mehr ich rufe mal nach hause an den bis jetzt hab ich noch niemandem angerufen mal schauen obs geholfen hat

Zurück
Oben