Apple i12, gewählte Nummer nachträglich editieren?

kabik

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
86
Hallo allerseits,

Wie kann ich eine Telefon-Nummer nachträglich editieren.
Ich habe eine längere Nummer gewählt und z.B an der 4. Stelle eine falsche Ziffer getippt.
Nun möchte ich da statt der 3 eine 8 haben und dazu natürlich nicht von hinten her alles bis dahin löschen und neu eintippen.

Wie macht man das?

Grüße
 
Ich würde die Nummer im ganzen, z.B. in eine Notiz kopieren, bearbeiten und dann wieder in den Dialer einfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Bin selber Androide, aber kann man im IPhone nicht auch einfach an eine beliebige Stelle der gerade eingegebenen Nummer tippen, um den Cursor dahin zu bewegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Leertaste halten und bewegen.
Funktioniert wie eine PC Maus.
 
Anscheinend geht das tippen mitten in die Nummer nicht (hätte ich auch so erwartet).
Der Cursor (bzw. Strich) landet immer hinten.
Ist auch bei Notizen so.
 
Bei Notizen ist es definitiv nicht so, die sind beliebig editierbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Nitschi66
Habe beim Zifferblock von "telefonieren" keine Leertaste.
Bei den Notizen geht es.
DANKE!
 
Bei Telefonnummern geht das (warum auch immer) nicht.
 
O.K. dann halt nicht, oder umständlicher über Notizen.
Und ich dachte immer Apple Sachen wären besonders durchdacht und benutzerfreundlich.

Danke für die Antworten
 
Schreib mal eine Anfrage an den Apple Support. Eventuell hat bisher einfach nur noch niemand daran gedacht.
 
kabik schrieb:
Wie kann ich eine Telefon-Nummer nachträglich editieren.
Ich habe eine längere Nummer gewählt und z.B an der 4. Stelle eine falsche Ziffer getippt.
Nun möchte ich da statt der 3 eine 8 haben und dazu natürlich nicht von hinten her alles bis dahin löschen und neu eintippen.

Wie macht man das?
ich merk mir die nummer immer, und tausche im kopf halt die betreffende zahl aus.
 
Zurück
Oben