HTC One S [Kaufberatung]

fippi22

Lieutenant
Guten Abend CB-Users,

Ich will mir das HTC One S Kaufen. Ich habe aber noch ein Paar Fragen:

1. Welches soll ich nehmen, das Schwarze oder das Graue?
2. Ist es von Vorteil eine Display Folie drauf zu Kleben?

Und wenn es jemand schon hat kann er mir ein Feedback geben über das Smartphone?

Danke

MFG fippi22

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir da Graue empfehlen da das Schwarze mit Lack problementzu tun hat..
und was ist natel ?

@l1s9
Ja das habe ich auch gehört :)
Aber das Grau ist nicht "schlechter" Verarbeitet oder so?

Ich komme aus der Schweiz und Natel ist auch ein Wort für Handy ^^

Ich hab ein graues. Obwohl es in Wirklichkeit dunkler und schicker aussieht als auf den Fotos ;) Bin super zufrieden! Folie kann man immer empfehlen, sicher ist sicher. Alles super schnell, absolut keine Ruckler und Apps starten echt sehr schnell. Akku hält 1 1/2 Tage, je nach Nutzung länger oder kürzer. Die mitgelieferten Kopfhörer sind allerdings Mist. Es ist auch viel dünner, als ich gedacht hab. Pass auf, dass du kein HTC One S C2 erwischst.

Ich denke, zu wirst zufrieden sein :) Von was für einem Handy/Smartphone steigste um, wenn ich fragen darf? Ich hatte vorher jahrelang ein iPhone 3G, mit dem ich immer zufrieden war.
Wurde mir nur allmählich zu langsam und ich wollte unbedingt was neues.
Und da mir Sense und die eingesetzten Materialien bei HTC besser gefallen als z.B. bei Samsung,
hab ich HTC genommen. Ich hab als Vergleich jetzt nur das Galaxy S+ meiner Freundin, aber
mein One S scheint mir doch deutlich schneller zu sein :) Hab mit dem Umstieg auf Android gewartet,
weil ich keinen Bock auf Ruckler und Smartphones mit ungewissem Update auf ICS hatte.
Das One S war die perfekte Wahl :)

Also momentan bsitze ich das HTC Touch HD mit einer Custome ROM. Der Grund für ein neues Handy ist, ich mache mir ein ABO. Ja ich freue mich schon jetzt auf das One S. Ich las sehr viel gutes über das Smartphone und jetzt habe ich noch mehr "sicherheit" für den Kauf von Ihnen bekommen :)

habe ebenfalls das One S seit einer Woche, allerdings das schwarze.
Die angesprochenen Lackprobleme habe ich bisher nicht und ansonsten bin ich bisher super zufrieden damit.
Kann allerdings kaum vergleichen, da dies mein erstes Smartphone ist.
Verarbeitung und Haptik sowie Abmessung und Gewicht find ich nahezu perfekt.
Es fühlt sich sehr wertig an.
Geschwindigkeit ist auch super. Ausser aufwenidigere Spiele (Temple Run) und ein UPnP Server startet alles im Grunde instantan.
Akku ist ausreichend.
Display und Kamera sind hammer. Gerade die Kamera und die damit gemachten FullHD Videos finde ich überragend.
Folie verwende ich bisher keine.

@.mojo
Ich danke dir für deinen Beitrag :)
Also meine Wahl Steht noch nicht fest, ich gehe Morgen das ABO machen und dann entscheide ich mich :)
Aber sonst ein Zubehör wäre Sinnvoll?

hm, keine ahnung. evtl nen ladegerät fürs auto.
wenn du musik hörst, dann evtl diese beats audio kopfhörer..
falls du keins hast dann wär auch ein zusätzliches Micro USB Kabel ganz nützlich um am Computer laden zu können ohne immer das kabel vom Ladegerät nehmen zu müssen..
Hülle benutz ich keine.

Also ich bin erst 16 :)
Kopfhörer besitzte ich schon gute: Sennheiser CX400 II
Micro USB habe ich auch schon :)

Die Sennheiser scheinen doch ganz gute Teile zu sein. Vergleich die dann mal aus Spaß mit den beigelegten, dürften Welten zwischen liegen ;) Ich hab zwar noch keine Folie, kauf mir aber bald welche. Musst nur einmal kurz nicht aufpassen, schon haste nen Kratzer im Display und ärgerst dich, dass du nicht 10€ mehr für Folien ausgegeben hast. Zum Thema, Akku sei nicht wechselbar: Wenn der mal kaputt gehen sollte, kannste den schon tauschen, der ist nicht verlötet, sondern angesteckt. In diesem Video sieht man das gut.

Ich bin jetzt besitzter von dem HTC One S Schwarz. Das Graue hatten sie nicht... Aber ich bin sehr zu frieden :)
Und die Tasche habe ich auch gekauft, das Handy passt perfekt hinein.

Ich danke allen die mir bei der Auswahl geholfen haben :)

Zurück
Oben