Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit guter Kamera. Zurzeit tendiere ich stark zum HTC One S, da es mir vom Design und den sonstigen Features sehr zusagt. Da ich aber vor allem auch großen Wert auf die Kamera lege wollte ich mal nachfragen, ob die beim HTC One S auch wirklich hält was sie verspricht. Oder könnte ich nachher von der Kamera enttäuscht sein?
Kommt auf deine Erwartungen an ... Wenn du bis jetzt mit einer DSLR fotografiert hast, dann wirst du enttäuscht sein..
Aber für eine Handykamera macht das One S echt gute Bilder !
Du hast beim One S die Vorteile das du 20 Bilder in Serie aufnehmen kannst und das alles mit einer sehr guten Auslösezeit und du kannst während dem Filmen Fotos machen ohne das Video zu unterbrechen.
Auch von der Qualität her finde ich die Bilder entsprechend einem Smartphone sehr gut.
Die Kamera hat ein Blendenverhältnis von f/2 also auch sehr lichtstark.
Ich habe das One S und kann sagen, dass die Kamera einigermaßen gut ist. Man sollte die Bilder allerdings auf einem gutem Display anschauen und nicht auf diesem überleuchtetem OLED..
Ich konnte schon mit mehreren iPhone 4(S) vergleichen und die bilder wirken im direkten vergleich extrem unnatürlich auf dem One S - dies liegt aber daran, dass OLED IPS vollständig unterlegen ist - auf dem PC sind die Bilder dann zumindest gut und nicht mehr Klassen schlechter (so wie die Handy Bildschirme suggerieren).
- Also die Bilder sind wirklich gut für ein Handy - mein Hauptkritikpunkt am One S ist die Sprachqualität (wirklich miserabel), danach schlicht Android als extrem instabiles System (ich komme von Windows Mobile 6.1), und dann das OLED Display das ggü. LCD einen Schritt zurück bedeutet.
P.S. - Die Funktion 20 Bilder in schätzungsweise 3-4 Sekunden zu schießen ist wirklich ein großer vorteil, weil man dann nicht mehr darüber nachdenken muss ob der Fokus gerade gut ist, sodnern einfach das beste Bild später auf einem guten Display aussuchen kann.