HTC One X 16 GB oder HTC One XL 32 GB ?

napecs

Commander
Hi !

Ich kann mir zur Vertragsverlängerung ein neues Smartphone aussuchen (siehe Liste hier: klick Vodafone)

Zur Auswahl stehen das HTC One X 16 GB oder das HTC One XL 32 GB, beide kosten knapp 125 € jeweils ?
Ist das XL zum zocken geeignet? (da kein Tegra 3)
Zu welchem würdet ihr mir raten? Das XL ist neuer, hat eine höhere UVP und hat 32 GB sowie LTE (was ich überhaupt nicht nutze/brauche), das One X hat einen Quad-Core-Prozessor, dafür nur 16 GB Speicher (was aber auch nicht so schlimm wäre, das reicht mir eigentlich).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 85 Euro drauflegen und das One X+ um 210 Euro holen. Hat 64GB, größeren Akku, aktuellere Tegra Revision etc. Das beigelegt Beats-Headset kannst du für 50 Euro auf Ebay vertickern, womit es effektiv günstiger wird.

Das XL lohnt nicht wirklich, wenn du LTE nicht nutzt. Hat auch nur einen DualCore Prozessor. Beim One X mit 16GB wirst du schnell ein Speicherproblem haben. Real sind nur etwa 9,5GB nutzbar.

In Österreich gibts die 16GB Version schon seit Oktober zu kaufen. In Deutschland gibts die IMHO nur als Providerversion und vereinzelt bei ein paar Händlern. Ist aber auch uninteressant, da diese teilweise 100 Euro teurer ist als die 32GB Version ...

Hi!
Danke für die AntworteN,
Das One X+ hat bei Vodafone auch nur 32Gb. Außerdem wird mein Vater mir das Handy zum Gebtag schenken, deshalb sind 210€ zu viel.
Ergänzung ()

So, das HTC One XL ist bestellt ;-)

Zurück
Oben