HTC one x + IBeats ?

Little Britain

Lieutenant
Hallo
ich möchte mir zum One x- Beats Audio Kopfhörer holen. Da es ja keine dabei gab, hab ich selber gesucht und bin auf die Ibeats gestoßen. Nun die Frage: Funktioniert die Steuerung komplett mit dem One x, also Laustärke, Titel schalten, Anruf annahme ? Im netz gibt es Leute die sagen, das es geht aber auch welche die das gegenteil Behaupten..

Kann mir das jemand genau bestätigen ?

Bitte keine Beats Audio Kopfhörer nehmen!! Habe zwar selbst welche, weil sie beim Sensation XE dabei waren, aber die Klipsch S4/i sind um längen besser und noch billiger dazu!! Lieber die, oder halt andere (;

ja wollte nur mal gucken ob die was taugen, meine eigene meinung bilden, sozusagen...wenn es danach geht, könnte ich auch meine Sennheiser CX 550 behalten!

weiß den keiner ob die steuerung geht ?

Müsste funktionieren.. Mit meinem HTC HD2 funktioniert sie auch.. Aber der Klang ist jetzt wirklich nicht überragend.. Versuchen kannst du es von mir aus, aber ich denke nicht, dass du sehr überzeugt sein wirst.

warscheinlich nicht...aber es sind ja alles subjektive eindrücke! liegt wohl auch daran, welche musik zum tragen kommt, das basslastige interessiert mich...:D von den werten her, sind die Sennheiser auch besser, aber leider haben die keine steuerung und sehen nicht besonders aus...

Ich guck mir die klipsch gerad mal an, sehen interessant aus und die meinungen scheinen durchweg gut zu sein! danke für den tipp, werd mal beide ordern und dann entscheiden :)

Zurück
Oben