HTC One M9 startet immer wieder neu

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
124
Hallo, habe mein altes HTC One M9 nach vier Monaten wieder in Betrieb genommen, das problem damals war es hat sich immer wieder neu gestartet, aber es lief plötzlich wieder für 8 tage danach ging es wieder los, ich weiß nicht weiter manschmal startet es sich direkt neu manschmal wärend ich was machen, weiß nich was ich noch machen soll wenn das hilft (in den HTC dwonload mode kann ich aber es wird nicht vom pc erkannt)
 

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.249
Scheint ne Volkskrankheit bei HTC zu sein, schon oft gelesen, selbst auch erlebt.

Garantie ist wahrscheinlich nicht mehr drauf?
 

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
124
schätze mal nicht hab es seit glaube fast 3 jahren
,aber andere frage sollte ich mir dann den nochmal ein HTC kaufen aber eins der neueren modele
 

Flomek

Commodore
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
4.249
Musst du doch wissen, ob du nochmal eins haben willst :freak:
 
Top