HTC One x (Mobilfunkrechnung)

Aerodyx

Lt. Junior Grade
Hey,

also es gibt ja derzeit bei Media Markt das HTC One X für 449€. Jetzt hab ich gesehen das man ein Gutschein bekommt bzw. ein Code für einen Gutschein wenn man dieses Handy kauft. Hab mir dann mal die Vorrausstzungen für den Gutschein angeschaut. In diesem steht, dass man eine Mobilfunkrechnung und einen Kaufbeleg wegschiken muss. Meine eigentliche Frage ist jetzt, was genau ist diese Mobilfunkrechnung? Dachte zuerst das ist der Kaufbeleg und kann man die Mobilfunkrechnung auch bekommen wenn ich in den Laden gehe und das Handy für 449€ kaufe bekommen? Oder muss ich einen Vertrag abschließen?

Danke schonmal im Voraus

Aerodyx

Gut das du die Frage stellst. Habe mir ebenfalls vor ein paar Tagen das HTC One X bei Saturn gekauft für 449€

Also ich glaube man muss die Rechnung vom One X und das ausgedruckte Formular ausgefüllt an HTC schicken. Die genaue Adresse steht hier : http://www.htc.com/de/offer/

Nur weiß ich ebenfalls nicht was die hier mit meinen: "So bekommen Sie Ihre Prämie:

5. Besuchen Sie frühestens 28 Tage nach dem Kauf, www.htc.com/de/offers und geben Sie die einmalige 10- ziffrig Referenznummer ein, die Sie auf dem Gutschein finden, dann ergänzen Sie Ihre persönlichen Daten. Drucken Sie das Antragsformular aus und senden Sie es zusammen mit einer Kopie Ihrer ersten Mobilfunk- Rechnung zusammen mit dem Kaufbeleg für das HTC-Telefon ein, mit dem Sie Ihre Prämie geltend machen."

Zurück
Oben