Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hex Leute mein htc mach momentan etwas zicken Kopfhörer werden nicht erkannt, geht einfach aus, Touch reagiert nicht mehr usw. So ich würde es gerne eintauschen was laut mediamarkt auch möglich ist aber ist es möglich gegen einen Aufpreis statt das One das s3 zu bekommen?? Mfg Marco
Wann gekauft?
Da muss Media Markt sehr sehr Kulant sein um dass zurückzunehmen bzw. musst du da mit einem Abschlag, zwecks Benutzung rechnen. Also 10-30% Abzug vom ursprünglichen Preis sind da ganz normal. Media Markt bekommt auch nur den Preis vom Distributor zurück, was das Handy aktuell (mit Benutzung) wert ist.
Frag doch einfach dort.....warum ist das so schwer?
Habe ich bereits doch anscheinend meinte der Mitarbeiter er weiß es nicht da der Chef der Abteilung nicht da ist und ich will keine Woche warten ;D aber ein neues One bekomme ich 100% das ich für das s3 etwas draufzahlen muss ist mir klar. Ich dachte bloß ihr habt Erfahrungen damit.
Na sicher hab ich erfahrung :O Ich arbeiten in einer IT Firma ^^
Warscheinlich müssen sie das HTC zu 100% auch zum Hersteller einschicken.
Das dauert dann ca. 4 Wochen. Also viel Spaß beim Warten.
1 zu 1 Tauschen werden die das Gerät glaub ich nicht (bzw. muss der Chef einen guten Tag haben). Keine Firma übernimmt bei so einem Garantiefall die Verantwortung. Das geht sicher nur über einschicken....
Wie gesagt es kommt alles drauf an WANN du es gekauft hast. Wenn es 1 Woche alt ist schaut es ganz anders aus, als wie ich oben geschrieben hab....
Das einzige was die wahrscheinlich machen ist, sie schicken das ding zur Reparatur.
Das was du machen willst ist eine Wandlung/Rücktritt vom Kaufvertrag, das geht soweit ich weiss erst nach 3 erfolglosen reparaturen.