News HTC One X+ zeigt sich in Provider-Broschüre

wenn es denn wirklich vielfälltig wäre

mal abgesehen vom speicherausbau unterscheiden die sich doch nicht merklich.


Das one X hat die eine oder andere Designschwäche. Mit einem leicht modifzierten Modell könnte man diese beheben.

aber auch mit einem völlig neuen bei dem man auch dem Tegra 3 gleich den rücken kehren könnte denn dieser ist neben der schlechten software wohl die größte designschwäche.
dieses Konzept hat denen bei der letzten Generation schon wenig gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeathShark schrieb:
..... Warum will man sich mit aller Macht die stärkste Hardware sichern? Warum hebt man sich nicht durch gute Update-Politik und die Software ab, die sich nachträglich auf allen Geräten installieren ließe?.....

Aber genau das macht Sony doch? oder nicht?


racer91 schrieb:
Habt ihr eigentlich den ganzen Tag nichts Besseres zu tun, als mit eurem Smartphone zu spielen? :) Anders kann ich mir nicht erklären, wieso der Akku so ein Problem darstellen soll. Ich komme bei meinem One X problemlos auf 3-5 Tage.
Echt jetzt? Wow! hast du keine Push E-Mail accounts eingerichtet? Telefonierst du nie? Wie viele batterie spar apps hast du installiert?

Also wenn ich mein Smartphone brauche (d.h. Täglich 3-6 Emails per Push... ca 2-3h im Internet Surfen im Total, und evtl noch 5-10 minuten Telefonieren, ca 10 sms. Dann bin ich abens bei 15-20% Akku übrig. Auf mehr als 2 Tage krieg ich es nur im Flugmodus.

Edit: @Modena. Joa... aber das beinhaltet Kalender updaten, übern mittag 30mins zwischendurch ab und zu 3-8 minuten. Alles was man auf dem Handy bereits rumsurft, surft man auf dem PC nimmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Täglich 3h im Internet surfen übers Handy (wenn man sich überlegt, dass die meisten wohl meist auch noch ein paar Stunden sonst am PC surfen) find ich schon reichlich viel.
 
Zurück
Oben