News HTC One X+ zeigt sich in Provider-Broschüre

Wieso kommst du dir verarscht vor.
Das normale One X wird deswegen ja nicht schlechter.
Ist doch klar dass nach ca. 8 Monaten irgwendwann was besseres kommt.
 
DaveTheFreak schrieb:
Ich komme mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor als One X Besitzer der "ersten Generation". Vor allem bezüglich des doppelten Speichers, da hätte man zumindest diesbezüglich gleich 2 Modelle des One X rausbringen könne mit der Wahl zwischen 32 und 64GB.

Frag mal die Galaxy S Besitzer. Galaxy S, S+, S Advanced.

@Topic
Finde das jetzt weniger dramatisch. Ob das Ding jetzt X oder X+ heißt. Wo ist der Bus?
Wenn es wirklich nur ein bisschen mehr Takt hat und ein bissl mehr Speicher ist das natürlich ernüchternt aber so ists halt.
Wenn jedoch eine neue CPU verbaut ist dann fänd ich das nicht schlecht. Warum sollte man ein gelungenes Design ändern nur weil sich die inneren Werte ändern. Da gehts dann halt nur über den Namen.
 
Ich hoffe mal es ist der S4 sonst seh ich schwarz fuer die akkulaufleistung .....
 
Das Ding wird es nie 64 GB für den Preis von 479 € bei o2 geben.

Der Preis wird sich orientieren an das HTC One XXL für 660 €


das alte Modell wird bestimmt billiger bei O2 noch besser :)

denn das Ding hat besser abgeschlossen als das S3 konnte nur mit längerer Akku Zeit Punkten.

HTC verbaut IPS Panel + Punkt.
 
playcom schrieb:
Das Ding wird es nie 64 GB für den Preis von 479 € bei o2 geben.

Der Preis wird sich orientieren an das HTC One XXL für 660...

erst lesen. da steht Pfund. Nicht Euro. umgerechnet sind das um die 600 Euro.
 
Soweit ich weiss, bzw habe ich mal gelesen handelt es sich bei der CPU um einen Tegra 3 Rev. T37,
die ist im Prinzip ein Refresh des Tegra 3 in 28nm statt 40nm und mit höheren Takt bei CPU&GPU.

Ich weiss nur nicht mehr wo ich das gelesen habe, hab jetzt auf der Arbeit auch keine Zeit zu suchen.
War aber auf areamobile.de oder bestboyz.de ^^
 
playcom schrieb:
Der Preis wird sich orientieren an das HTC One XXL für 660 €
schwierig, sich an einem gerücht zu orientieren...

als HOX user fühle ich ich nicht verascht.. ist die mehrleistung doch zu vernachlässigen und es läuft so schon gut genug. lieber einen etwas besseren akku..
 
"Minimum 10 Pounds Top-Up required" .... klingt nicht nach "ohne Vertrag".
 
Bei dieser enormen Menge an Neuerungen muss es ja Verkaufsschlager werden. Ironie off.

Scheinbar sind sie mit dem Verkauf des HOX nicht zufrieden, deshalb gibt es jetzt das Update.
 
Beats Audio ist der größte Müll.

Ich habe nen Sensation Rom damit auf meinem Desire HD. Beats OFF = Sound wird extrem künstlich verschlechtert und klingt kalt und blechern

Beats ON = Es kling so wie vorher beim normalen Desire HD Rom.

-> die größte Marketinglächerlichkeit von HTC ...
 
1 oder 2 GB Ram?
Aber gut, wer braucht derzeit mehr Leistung als das One X bietet.
Dennoch gibt es bestimmt Leute, die ihr One X verkaufen und aufs X+ umsteigen :D
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
Für jede kleine Änderung ein neues Handy. Muss ich nicht verstehen oder?
Bei den Einstiegsgeräten ist sowas ja normal aber nicht bei den ( High-End) Geräten

Naja da wird halt nur noch vom Management entwickelt und das ist was dabei rauskommt, Massen von halbgaren Geräten die nur auf kurzfristigen maximalen Gewinn getrimmt sind...

Die Technik im One X war nämlich garantiert schon komplett zu One X Zeiten vorhanden, man hätte dem One X problemlos den S4 Quad, 2GB Ram, 32~64GB Speicher, NFC, LTE und 5Ghz W-Lan verpassen können .... Aber dann müsste man ja tatsächlich gute 12 Monate lang ein und das selbe Smartphone als Flaggschiff führen und hätte auch noch Ressourcen für dessen Softwaresupport, ne ne ne wo käme man denn da hin :freak:
.
 
Tja womit verdient man mehr Geld? Neues Gerät raushauen oder kostenlos Updates für bereits verkaufte Hardware anbieten? Mal kurz nachdenken... ;)
 
na so lange die updates auch für das normale X noch kommen ist mir das teil total schnuppe...
 
Pandora schrieb:
Die Technik im One X war nämlich garantiert schon komplett zu One X Zeiten vorhanden, man hätte dem One X problemlos den S4 Quad, 2GB Ram, 32~64GB Speicher, NFC, LTE und 5Ghz W-Lan verpassen können .... .
32GB, NFC und 5G WLAN hat das One X doch schon.
 
Es geht doch dabei einfach nur darum im Gespräch zu bleiben. Die wussten das das IPhone 5 kommt und haben fix noch nen bissl was verbessert was man natürlich schon vor nem halben Jahr hätte machen können. Man will halt blos im Gespräch bleiben.
Technisch waren/sind die schon viel weiter.
 
HTCs Trend von "Grosse Wumme kleines Magazin" geht weiter. Es sei denn die packen da jetzt ma nen gscheiten Akku (mind. 2500mAh) rein.
 
Zurück
Oben