Htc Problem beim downloaden.

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo Leute,

habe das Problem das ich nichts Downloaden kann nicht aus Chrome, nicht aus dem Internet Browser, nichtmal Apps aus dem Play Store -.-...Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte wüsste jemand eine Lösung zum beheben dieses Problems ?

MfG Castiel

Handy: HTC One X+ Black ed. 64 gb
 
WLAN aktiviert? Keine Internetverbindung des Routers? Keine mobile Daten? Vielleicht den Flugmodus aktiviert / Daten deaktiviert? Ohne Internet gehts nicht ;)

Bisschen wenig Angaben von dir :(
 
@GameOC W-lan ist vorhanden. @BiberXXX wirklich gute Diagnose *kopfschüttel" . ..Also alles funktioniert , nur das Downloaden von Bildern,Apps etc. funktioniert nicht auf keinem Browser o.ä. .
 
Also du kannst das Internet mit deinem HTC benutzen? Surfen; Mails usw.? Nur nicht downloaden? Das hört sich an als hängt dein Download-Manager! Cache löschen und den Prozess beenden (Startet automatisch neu) und dein Problem sollte behoben sein ;)

Falls du es nich weißt -> Menü -> Einstellungen -> Apps -> Alle: Download-Manager -> "Cache löschen" und "beenden erzwingen" (bei 4.2.2 - sollte bei dir allerdings gleich sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde ich ausprobieren :)
Ergänzung ()

Danke CameOC *-* der war deaktiviert. ! Aus welchem Grund auch immer :)
 
:D Kein Problem, gern geschehen ;) Das hatte ich früher mit meinem Motorola Defy und LG Optimus Speed öfters ;) Mal hing er, mal war er deaktiviert usw. :D Dann hats mir gereicht und ein Nexus kam her ;)
 
haha :D ja echt ein kack problem :D
 
Zurück
Oben