Htc Problem beim downloaden.

Castiel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo Leute,

habe das Problem das ich nichts Downloaden kann nicht aus Chrome, nicht aus dem Internet Browser, nichtmal Apps aus dem Play Store -.-...Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte wüsste jemand eine Lösung zum beheben dieses Problems ?

MfG Castiel

Handy: HTC One X+ Black ed. 64 gb
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.169
WLAN aktiviert? Keine Internetverbindung des Routers? Keine mobile Daten? Vielleicht den Flugmodus aktiviert / Daten deaktiviert? Ohne Internet gehts nicht ;)

Bisschen wenig Angaben von dir :(
 

Castiel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
425
@GameOC W-lan ist vorhanden. @BiberXXX wirklich gute Diagnose *kopfschüttel" . ..Also alles funktioniert , nur das Downloaden von Bildern,Apps etc. funktioniert nicht auf keinem Browser o.ä. .
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.169
Also du kannst das Internet mit deinem HTC benutzen? Surfen; Mails usw.? Nur nicht downloaden? Das hört sich an als hängt dein Download-Manager! Cache löschen und den Prozess beenden (Startet automatisch neu) und dein Problem sollte behoben sein ;)

Falls du es nich weißt -> Menü -> Einstellungen -> Apps -> Alle: Download-Manager -> "Cache löschen" und "beenden erzwingen" (bei 4.2.2 - sollte bei dir allerdings gleich sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Castiel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
425
Danke werde ich ausprobieren :)
Ergänzung ()

Danke CameOC *-* der war deaktiviert. ! Aus welchem Grund auch immer :)
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.169
:D Kein Problem, gern geschehen ;) Das hatte ich früher mit meinem Motorola Defy und LG Optimus Speed öfters ;) Mal hing er, mal war er deaktiviert usw. :D Dann hats mir gereicht und ein Nexus kam her ;)
 

Castiel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
425
haha :D ja echt ein kack problem :D
 
Top