Htc Snesation XE mit Vertrag, möglichst günstig

M.(to_the)K.

Lieutenant
So ich weiß jetzt welches handy ich will, das htc sensation XE.

Ich weiß auch welche Netzte in frage kommen, D1 und D2. Eplus und O2 kann man hier einfach inne Tonne treten. :D

Ich möchte gerne 30 euro pro monat bezahlen:

SMS-Flat (oder mind. 100 SMS)
Telefon-Flat (oder mind. 70 freiminuten)
Internet-Flat (mind. 200MB)

Es gib tim i-net mindestens 50 verschiedne shops wo man handys mit verträgen bestellen kann und ich weiß absoluit nicht was zu empfehlen ist. also seriös spollte es schon sein. :D

bitte um hilfe.

Wie alt bist du?

19. aber das angebot is einfach erdrückend, 40 verschiedene seiten mit jeweilsunterschiedlichen preisen für das gerät und nihct alle sahen seriös aus.

Also alle drei Sachen als Flat für 30 Euro wird schon schwer im D-Netz. Und das ohne Handy. Mit wohl kaum möglich.
Wenn du dich mit den in Klammern stehenden Angaben begnügst sollte sich bei einem der Discounter was finden lassen, z.b. Congstar, Fyve, Edeka oder sonst was.

Kannst es auch machen wie ein Kumpel von mir, der hat mehrere Netzclub Karten mit verschiedenen Flats und bezahlt so im Monat gar nix, obwohl er sein Handy viel nutzt. Is aber halt unpraktisch, da du mehrere Nummern hast und deine Freunde nie wissen, unter welcher du jetzt grade erreichbar bist.

Klingt günstig und sieht erst mal vertrauenswürdig aus ;)

Von Handyschotte gehört hab ich aber noch nie :D

Zuletzt bearbeitet: (.)
Wer braucht im www zeitalter noch SMS flat? ^^
Zu den einzigsten Leuten denen ich noch ne SMS schreibe ist meine Mutter, weil die nicht mal weiß wie son Telefon an geht. (das ist nicht übertrieben).
Finde 200MB Internet Datenflat absolut nicht ausreichend wenn du ca 1-2 std surfst am Tag.

Wenn du auch Navi ect nutzen willst.
Also ich mache möglichst alles über Wlan, keine Youtube Videos, keine Updates nur whats App und bissel Dophin.
Reichen gerade so die 300MB, wenn ich dabei vielleicht 1-2x für 10 min das navi nutze im Monat.

Zurück
Oben