Suche Base Vertrag, möglichst günstig

celevic

Ensign
Hallo wertes CB_Team,

wie schon im titel erwähnt suche ich einen möglichst günstigen Base 2 Vertrag mit einer internet flatrate. mein altes nokia 667 ist nun ziemlich in die tage gekommen und ich will es endlich in die rente schicken :freak: und durch das neue milestone von motorola ersetzen :freak::freak::freak:

also was mir wichtig wäre: die online flatrate und natürlich die eplus und festnetz flat.

ich habe bei ebay schon ein paar angebote gefunden, zb folgenden

http://cgi.ebay.de/BASE-2-FLAT-Inte...iewItemQQptZHandyverträge?hash=item19b79b133e

dieser kostet monatlich 12.99, was eigentlich schon zienlich sozial ist. aber vielleicht könnte ich hier die studentenkarte einsetzen und noch ein bisschen sparen

jetzt meine frage, gibt es günstigere verträge als den? bin zur zeit nicht auf dem laufenden
wäre euch sehr dankbar!

Ich schließe mich da mal an.

Ich suche allerdings einen Vertrag inkl. Handy ... wie bei Vodafone oder BASE 10€ Aufpreis im Monat oder so wären mir relativ wurst.

Ich schreibe etwa 100 - 200 SMS im Monat , Telefoniere etwa 40 - 60 Minuten. Öfters geh ich auch mal ins Internet unterwegs. Mein Handy ist sozusagen mein Ersatz - PC wenn ich unterwegs bin :D

Kennt da jemand nen schicken Vertrag ?

Kann euch beide wärmstens das telefon-treff.de Forum empfehlen. Habe mich selbst dort angemeldet und dort besondere Angebote abgeschlossen :)

Gruß

/

( Hat sich erledigt )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben