Kreisverkehr schrieb:
@ bLu3to0th
Ja, hatte nen Denkfehler drin, weil man ja VORHER Zune brauchte... Nuja, einfach und schön isses trotzdem nicht. Erklär mal ner Freundin, dass du jetz an ihrer Registry was verändern musst, nur weil du ihr was rüberschieben magst. Nuja, wenigstens gehts auch ohne Zune, also auch was gelernt..
Schön, dass ich deinen Horizont wieder ein Stück erweitern konnte

Ich kanns in Bezug auf deine Freundin sogar noch weiter: Den
einen Regeintrag, den man dafür setzen muss, kannst du auch als *.reg exportieren. Diese Datei schickst du dir selbst als mail an deine Emailaddi und wenn du bei deiner Freundin bist öffnest du die mail und führst die regdatei aus. Da sie davon sowieso keine Ahnung hat, wird sie auch nicht peilen, dass du damit in der Registrierung "rumpfuschst" und du kannst dein Handy als Stick nutzen.
Es ist nicht schön, keine Frage, aber es gibt zumindest eine Lösung dafür.
Ich hoffe auch, dass sie das mit irgendeinem Update mal ändern, wobei ich sagen muss, dass es momentan für mich nicht unbequemer ist als sonst auch, da ich das Handy durch die automatische Sync-Funktion auch jetzt schon quasi als Massenspeicher nutze, indem ich die Dateien einfach auf der HDD in die entsprechenden Ordner schiebe und dann gesynct wird.
Nur auf fremden PCs wärs dann halt umständlicher.
Was mich momentan als einziges aber wirklich stört ist, dass ich meine GPS-Maus nicht via BT verbinden kann(zum Glück scheint das Omnia auch so ein brauchbaren GPS-Chip+Antenne zu haben), weil das Protokoll fehlt und dass es keine anständige Navi-app(außer Navigon für T-Mobile) gibt. Zumindest für letzteres wirds bis Ende des Jahres Abhilfe geben, denn durch Mango wirds entweder neue Apps geben oder ich unlocke das Handy und sideloade mir die gepatchte Navigon-App drauf.
Mich würde ja mal interessieren, wie sich alle WP7-Handys im Vergleich im GPS-Empfang schlagen, sowohl die erste Generation als auch die neuen wie die HTCs hier.