Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HTC streicht „Gingerbread“-Update für Desire
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: HTC streicht „Gingerbread“-Update für Desire
E
edeltoaster
Gast
ich empfehle insertcoin wenn ihr sense wollt! http://www.baadnwz.eu/ .
v45 finde ich sehr gut, die neueren haben sogar die neuen sense 3d widgets die auf dem sensation kommen, das ist mir dann doch zu feetzig!
wer's spartanisch möchte und super-flink -> cynogenmod.
leedroid und MIUI gefielen mir nicht so.
v45 finde ich sehr gut, die neueren haben sogar die neuen sense 3d widgets die auf dem sensation kommen, das ist mir dann doch zu feetzig!
O
Oktanius
Gast
Dieses rumgemotze weil HTC kein 2.3 für das erste Desire bringen will - uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.
Und die die nun sagen das sie kein HTC mehr kaufen - pffffff. Wen interessieren die schlechten und langsam Updates der Hersteller, wenn die neuen HTC's keinen gelockten Bootloader mehr haben? Und es schon längst 2.3 fürs Desire gibt?
Ich habe ein Motorola Defy. Moto hat erst 2.2 freigegeben...... 2.2!! Reklamiere ich? NEIN! Wieso auch? Es gibt 2.3.4 Cyanogen
Und um den üblichen Autovergleich nicht zu vergessen: Wenn nach 6 Monaten ein neuer Golf kommz der 15PS mehr hat, kann man auch nicht in die Garage und die 15PS die der neue hat auch beim alten fordern
Und die die nun sagen das sie kein HTC mehr kaufen - pffffff. Wen interessieren die schlechten und langsam Updates der Hersteller, wenn die neuen HTC's keinen gelockten Bootloader mehr haben? Und es schon längst 2.3 fürs Desire gibt?
Ich habe ein Motorola Defy. Moto hat erst 2.2 freigegeben...... 2.2!! Reklamiere ich? NEIN! Wieso auch? Es gibt 2.3.4 Cyanogen
Und um den üblichen Autovergleich nicht zu vergessen: Wenn nach 6 Monaten ein neuer Golf kommz der 15PS mehr hat, kann man auch nicht in die Garage und die 15PS die der neue hat auch beim alten fordern
E
edeltoaster
Gast
insertcoin ist für das desire gedacht, jebb.
http://insertcoin.baadnwz.eu/wiki/Gingerbread_ROM (nicht ganz aktuell das wiki aber aktuell genug)
http://insertcoin.baadnwz.eu/wiki/Gingerbread_ROM (nicht ganz aktuell das wiki aber aktuell genug)
edeltoaster schrieb:ich empfehle insertcoin wenn ihr sense wollt! http://www.baadnwz.eu/ .
also wer spartanisch und schnell will, sollte lieber oxygen (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=971904) statt cm nehmen ... hatte 2.3.3 schon auf meinem desire, bevor es das update überhaupt fürs nexus one gab ...
im xda forum wird die sache schon heftig diskutiert, einige meinen, dass es n fake ist, da htcs facebook acc gehackt wurde.
Darkwonder
Rear Admiral
Ich vermute einfach mal, dass ihnen die "Optimierungsarbeit" zu viel wurde, bzw. dass sie genug mit ihren anderen Handys zu tun haben.
Jimmy_C
Lt. Commander
Oktanius schrieb:Ich habe ein Motorola Defy. Moto hat erst 2.2 freigegeben...... 2.2!! Reklamiere ich? NEIN! Wieso auch? Es gibt 2.3.4 Cyanogen
![]()
Es gibts schon offiziell 2.2? Wo?
vandread
Lt. Commander
was ich mich schon lange frage ist warum die ganzen hersteller sich überhaupt die mühe machen ihre eigenen android versionen zu entwickeln...
wenn die doch wirklich so geldgeil sind wäre es nicht am einfachsten und am billigsten das "nackte" android auf die geräte zu packen?
so kann der kunde immer uptodate sein und meckert dann bei google und nicht beim hersteller und der hersteller braucht nicht mehr so viele entwickler...
nur mal so ein gedankengang... vll hat ja jemand gute gegenargumente (:
wenn die doch wirklich so geldgeil sind wäre es nicht am einfachsten und am billigsten das "nackte" android auf die geräte zu packen?
so kann der kunde immer uptodate sein und meckert dann bei google und nicht beim hersteller und der hersteller braucht nicht mehr so viele entwickler...
E
edeltoaster
Gast
kannste aber noch schön deine eigenen social hub-etc ideen umsetzen und daten-crawlen u.ä.. einfacher bekommste das nur bei facebook. :-)
O
Oktanius
Gast
Jimmy_C schrieb:Es gibts schon offiziell 2.2? Wo?
Frankreich hat es
http://www.android-hilfe.de/root-ha...frankreich-erschienen-3-4-2_164-003-blur.html
Matze89
Commodore
vandread schrieb:was ich mich schon lange frage ist warum die ganzen hersteller sich überhaupt die mühe machen ihre eigenen android versionen zu entwickeln...
Dann unterscheiden sich die Geräte kaum bis gar nicht untereinander. Ein Kaufargument für den ein oder anderen ist nunmal HTC Sense etc. Die Hersteller wollen eben mit ihrem "Aufsatz" und die damit verbundenen Features für sich gewinnen. Sonst würden sich viele das günstigste Android kaufen, wenn jedes Smartphone identische Software hätten.
@ Topic: Ein weiterer Grund warum es mich eher zu WP7 zieht.
Die Begründung von HTC ist wirklich schwach. Erstklassige Updatepolitik. Mein Glückwunsch.
Selbst für ein Desire HD, welches doch 768 MB RAM hat???
tsingtao
Fleet Admiral
Du hast das Hardwareupgrade eines Autos mit dem Softwareupdate eines Telefons verglichenOktanius schrieb:Und um den üblichen Autovergleich nicht zu vergessen: Wenn nach 6 Monaten ein neuer Golf kommz der 15PS mehr hat, kann man auch nicht in die Garage und die 15PS die der neue hat auch beim alten fordern![]()
Sehr passend....
1
173 001
Gast
War ja klar, diese ganzen Hersteller-Versionen ob Motoblur, Sense, co. sind doch alles fürs Hinterteil...
Ike
Lt. Junior Grade
Und gerade letztes Wochenende hab ich mir CM7 auf meinem Desire installiert. Da kam ich ja gerade "rechtzeitig" dazu. 
Aber dass nicht jeder diese Aktionen wie rooten, ROM Manager, S-OFF machen will, das kann ich auch gut verstehen. So jemand ist auf die offiziellen Updates angewiesen, und wenn die nicht kommen, meh... vor allem wo ich Sense schon ein wenig vermisse, HTC hat da ein paar komfortable Funktionen eingebaut.
In Zukunft sollte man nur noch die Geräte rausbringen, um die Software kümmer ich mich dann selber. ^^
Aber dass nicht jeder diese Aktionen wie rooten, ROM Manager, S-OFF machen will, das kann ich auch gut verstehen. So jemand ist auf die offiziellen Updates angewiesen, und wenn die nicht kommen, meh... vor allem wo ich Sense schon ein wenig vermisse, HTC hat da ein paar komfortable Funktionen eingebaut.
In Zukunft sollte man nur noch die Geräte rausbringen, um die Software kümmer ich mich dann selber. ^^