HTC Touch Diamond - Release?

Proktologe

Lt. Junior Grade
Hallo,

weiss einer von euch, wann nun endlich das Diamond erscheint?

In meinem lokalen O2 Shop sind leider nur Leute, die dumm wie ein Sack Sch*** sind, sorry fuer den Ausdruck.

Das Netz gibt leider nichts weiteres her, als das es der 16.06.2008 sein sollte.... :(

ja bitte, dann haste doch nen datum, warum fragste dann noch?

wir können dir auch nicht mehr sagen als das, was im inet steht.

musst halt hin und wieder mal in den laden reingehen und nachfragen, ich denke mal nicht, dass hier einer genauere daten weis!

im inet steht 2Q 2008 also wird es wohl in der nächsten zeit sein.

Also in Amerika bekommt man es auf jeden Fall schon. Ein Bekannter hat heute seines erworben, aber gerade wieder bei E-Bay US reingestellt. Es ist anscheinend unsagbar langsam und die Animationen ruckeln ohne Ende.

Amazon US hat es auch bereits als Lieferbar gelistet (aber nur mehr 4 Stück im Moment). Bei uns sollte es nun auch nicht mehr so lange dauern.

Gizmodo meint 23. Juni...
http://gizmodo.com/5013875/htc-touch-diamond-release-delayed-in-europe-until-june-23

ich hatte vor ca 1-2 Wochen o2 angeschrieben mit der selben frage. daraufhin nannte mir ein mitarbeiter die 25 kalenderwoche ( in der wir uns momentan befinden) allerdings ohne gewehr.
finde auf der homepage von o2 leider keine handy vorschau für die handy´s die in nächster zeit rauskommen. Bin mir aber sicher das es sowas gab, dort konnte man sich anmelden um sofort benachrichtigt zu werden sobald das handy verfügbar ist.

Die O2 Version soll nächste Woche erscheinen und die von HTC KW27-28.
Es wurde nochmal etwas verschoben da der HTC Schef der Meinung war das man das Gerät so den Europäern nicht zumuten kann.
Deshalb soll die Software nochmal deutlich beschleunigt worden sein.
Die Asiaten stört das wohl nicht wenn Geräte unfertig sind, sind die wohl gewohnt.:D

Die Änderungen betreffen dann aber auch die Version von o2?
Hat jmd vll. ein Bild von der Rückseite der o2 Version ?

*edit*

tobias, hast du vll. noch die Quelle über die Änderungen? Konnte darüber leider noch nichts lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jutho schrieb:
Die Änderungen betreffen dann aber auch die Version von o2?
klar

Jutho schrieb:
tobias, hast du vll. noch die Quelle über die Änderungen? Konnte darüber leider noch nichts lesen.
stammt von fluxkompensator aus ppc-welt:
Die gute Nachricht ist:
HTC nimmt diesmal die Qualitätskontrolle sehr ernst

Die schelchte: IMHO zu ernst. Die Zwischensoftware ist deutlich performanter als die Asia SW plus Cache Tweaks. Trotzdem hat sich HTC entschlossen diese SW nicht zu releasen und nochmal ein paar Tage zu coden. Ich weis noch nicht wie lange genau und hab den Zähler mal konservativ auf KW28 gestellt. Jeder Tag Verzug kostet HTC potenziell Millionen (ja, ausser keiner der Kunden springt zu was anderem ab) aber das scheint es ihnen wert zu sein. Peter Chou ist da eigen, der macht selbst gerne so eine Art Endkontrolle.
Der arbeitet irgendwie bei O2.

und laut dem Händler von talkthisway soll die O2 Version dann nächste Woche erscheinen. fluxkompensator ist leider im Urlaub und kann deshalb keinen wirklich genauen Termin liefern.

ok vielen dank für deine mühe!

finde ich natürlich sehr gut, auf manchen videos viel mir die kleine verzögerung bzw. ruckeln schon auf.

Ganz schlechte News von einem Mitglied von PPC-Welt:
Hatte den Diamond vor zwei Wochen vorbestellt (mit Liefertermin 27.KW).

Habe gerade eine SMS von O2 erhalten, in der man mir mitteilt, dass der Liefertermin auf die 35.KW verschoben wurde!!

Hoffentlich stimmt das nicht, er ist bis jetzt auch der einzige der diese SMS bekommen haben soll.

Auch der eine Handyshop hat seinen Liefertermin von KW25 entfernt, hab an ihn gerde mal ne Mail geschrieben ob er was neues weis, bis gestern meinte er noch es erscheint garantiert spätestens nächste Woche.

das ist bitter. 10 weitere wochen warten is schon hart, aber da es für mich keine alternative gibt muss ich mich wohl noch gedulden müssen.. sehr schade

Geht mir genauso.
Aber besser es kommt dafür dann wirklich fertig raus und läuft schön flüssig als unfertig und lahm.

Aber vielleicht war das auch nur ein fehler von O2 oder so, hoffen wir mal.

Der der die Mail geschrieben hat hat jetzt nochmal bei der Hotline von O2 angerufen und die meinten das das wohl ne Fehlinfo gewesen sein und es KW27 erscheien soll.

KW27 ist ja noch ok, vor allem wenn sie die Sofware noch verbessern.

Da gebe ich dir Recht. Vor allem nach dem "Schock" wären 2 Wochen wirklich ok. ;)
Hoffe von o2 kommt irgendwann mal was offizielles, aber leider weiß da ja wohl auch niemand richtig bescheid.

War grad bei meinem handyfuzzi, er hat dann bei seinen lieferanten angerufen um sich zu informieren und bekam als antwort mitte juli spätestens ende juli sollte es da sein,
sobald er eins ergattern kann bekomm ich es :D

Ja kann gut hinkommen, das XDA soll nächste bis übernächste Woche erscheinen und das Orginal von HTC ja etwa 2 Wochen späten.
Das wär dann ja mitte juli bis ende juli.

bis gestern meinte er noch es erscheint garantiert spätestens nächste Woche.

Bitte dreh mir nicht die Worte im Mund rum..
Niemals wurde irgendein Liefertermin garantiert
Wer schon auf andere HTCs oder XDAs gewartet hat,
der weiss das man dort sicherlich garnicht garantieren kann

Ich hab zZ ~400 Geräte im Rückstand, und werde bevorzugt beliefert. Was passiert: Keine Ahnung

Als ich heute mal wieder mit der Vertragsverlaengerung von O2 gesprochen habe, meinte die unfaehige Dame was von 1.07.

Allerdings kam sie mir eher dumm wie ein Sack Sch*** vor.

Laut dem Dealer meines Vertrauens _kann_ man mit naechester Woche rechnen. Aber wie DaRappa schon gesagt hat.... Das ist alles etwas nebuloes bei HTC.

Ist die Rueckseite des O2 Geraetes eigentlich auch mit diesem Relief versehen, oder glatt? Mal sieht man es so, mal so...

habe gestern noch mit o2 telefoniert...die meinen 27 kw, also anfang juli....warte auch schon gespannt drauf

Zurück
Oben