Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei eplus hatte ich schon mal nachgefragt, jedoch hatten die da noch keinen genauen plan wann und wie sie das in ihr sortiment aufnehmen,
bei base kann man es schon mieten also glaube ich nicht das es noch so lange dauert bis es bei eplus kommt
WWE = World Wide English, also ein englischsprachiges ROM; das was du wolltest.
Sofern Build und Gerätetyp stimmen, kannst du das problemlos flashen. Ich würde mich an deiner Stelle aber vorher bei den Devs durchhangeln und auf jeden Fall lesen lesen lesen. Devs haben auch einen eigenen FTP, auf dem verschiedene Versionen und Sprachen an ROMs für jedes HTC liegen (imho besser, als aus irgend nem Blog).
Ich habe seit 2 Tagen ein kleines Problem.
Meine Sim-Karte wird nicht erkannt. Ich habe schon etliche Simkarten ausprobiert, aber erfolgslos.
Es erscheint immer die Meldung: Sim-Karte fehlt.
Nein, habe gar nix geflasht. Habe mir nicht zugetraut zu flashen.
HAbe schon mehrere Simkarten ausprobiert. Es geht leider nix
Ich werden den Radio Update machen. Hoffentlich funktioniert es dann, ansonsten schicke ich den zum Verkäufer zurück. Danke!
wenn du noch nichts geflasht hast, dann lass es auch. ich gehe davon aus, es funktionierte ja, wenn es erst seit zwei tagen ist? irgendwie großartig software installiert? hardreset probiert? bevor du was flasht, würd ich das noch fast neue teil zurück bringen.
Habe nur TomTom und SKTools installiert.
Wie mache ich ein Hardreset ? Brauche ich dafür irgendwelche Tools ?
Ich habe schon eine Email an den Händler geschrieben. Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
hardreset ist wie softreset - stylus in den verborgenen pin drücken, aber gleichzeit comm manager und kamerataste gedrückt halten, bis der bildschirm schwarz wird und du aufgefordert wirst, mit dem grünen hörer das hardreset zu bestätigen. danach wird formatiert und automatisch windows mit den ersten schritten wieder gestartet (so wie beim ersten einschalten nach dem auspacken). gl
Das Gerät dicker? Den originalen Akkudeckel kannst du danach in den Karton zurücklegen, da der Hochleistungsakku das Ding nicht nur dicker macht, sondern ihm nen hässlichen Buckel verpasst (wenn es der Akku ist, bei dem ich glaube, dass du den meinst). Klar wird die Laufzeit verlängert, aber abgesehen von der Optik, dem zuzätzlichen Gewicht und den neuen Maßen, steck ich mir dafür lieber ein Ersatzhandy in die Jacke