HTC Touch Diamond - Release?

Weiß jemand inzwischen genaueres, wann der der "HTC original" kommt??

Habs bei Amazon vorbestellt!

Kann man eigentlich auf dem O2 bzw T-mobile Gerät das TouchFlo3D in das originale Layou "schwarz" umschalten?

Und welche Navi-Software ist installiert! Hatte deswegen bei HTC direkt angerufen an der Hotline und die unfähigen eingedeutschten Asiatinnen konnten mir nicht eine konkrete Aussage sagen! Beim O2 ist TOMTOM7 drauf aber beim normalen HTC???

Zuletzt bearbeitet:
Niker schrieb:
Kann man eigentlich auf dem O2 bzw T-mobile Gerät das TouchFlo3D in das originale Layou "schwarz" umschalten?
ja wird höchstwahrscheinlich gehen, aber nur mit garantieverlust.

Niker schrieb:
Und welche Navi-Software ist installiert! Hatte deswegen bei HTC direkt angerufen an der Hotline und die unfähigen eingedeutschten Asiatinnen konnten mir nicht eine konkrete Aussage sagen! Beim O2 ist TOMTOM7 drauf aber beim normalen HTC???
Beim orginalen ist keine navisoftware installiert.

GPS aber keine Navisoftware???? Das ist ne Frechheit!
Dachte wenigstens die Software und brauch nur das Kartenmaterial kaufen!

Stimmt eigentlich die Aussage, dass man nur TomTom installieren kann oder gehen auch andere Firmen?

BTW: Wann kommt TT7????

Es gehen garantiert auch alle anderen Firmen. Alle die die auch auf den anderen Winmobile Geräten gehen.
Nur IGO dürfte legal nicht gehen, da kein speicherkartenslot vorhanden ist.

Und wann kommt der Originale HTC jetzt offiziell???

Niemand ne Quelle?

Liefertermin laut Forumskollegen der als Abteilungsleiter in der Mobilfunkabteilung in nen Großen Markt arbeitet ist die KW 26

Atm ist KW 26 :)

da muss ich gleich nochmal bei o2 nachhaken. ;)

Meinte aber für den HTC und nicht das O2-Modell!

ja von den rede ich ja

Das hieße ja diese Woche!!

http://geizhals.at/deutschland/a336594.html

hmm, hoffe die Info stimmt! Bin gespannt auf die angeblich fehlende GPS Software...
Fänd ich ne Frechheit wenn die fehlen würde!

@CSchnuffi5: Schöne Felgen, ich hab die TN4 bei mir drauf :)

Also ich habe mal wieder mit meiner Lieblingshotline telefoniert.

Der O2 Diamond kommt diese Woche nicht mehr. Sie meinte aber (O-Ton): "Er wird definitv naechste Woche ausgeliefert werden".

War es nicht immer so, dass erst die XDA Variante rauskam und ein paar Tage/Wochen spaeter der HTC ohne Branding?

Da bin ich ja mal gespannt ob das auch stimmt. Ich kann es kaum noch erwarten!

Schließe mich an! Lansagm wirs Zeit sonst hol ich mir aus Trotz das Samsung Pendant! xD

Hat jemand schon mal mit der HTC Hotline telefoniert??? Das ist ja unglaublich, was da für unfähige Pseudo-Asia-Tanten sitzen!

Die gaben mir, Achtung O-Ton, folgende Antwort:

"Auf die Gerääääääät kann Sie nur TomTom installieren, es ist bereits installiert auf CD (!!!!) oder Sie kannen runterladen Version auf TooamToamdotcoam!"

Kaum zu fassen....... :(

ich glaube asiatinnen sind das eher nicht, weil asiatinnen sicher mehr ahnung von technik haben als andere frauen^^

ein kollege hat bereits das Diamond von O2 glaube ich...
zumindest hat mri das der kollege des kollegen erzählt;D

najo...ich werde mir wohl das Samsung i900 holen...

Naj mit Kollegen ist das so eine Sache :D
Da hast du dir in den Finger geschnitten und am Ende der Kollegenkette hast du den Arm ab :p

Hi
Also kurz was von der O2 Front. Ich habe soeben den Vertrag verlängert per Telefon und mächtig gehandelt. Ich habe das Handy mit dem 100min Inklusiv Paket und SMS Pack L von 120€ auf 49.90€ runtergehandelt und noch zusätzlich das Internet Pack M für 5€ im Monat bekommen. Das Handy wird in 2 Wochen an mich ausgeliefert!

2 Wochen?! wtf? -.-

Was hast du fuer nen Vertrag? Genion S oder so?

I66Y schrieb:
Hi
Also kurz was von der O2 Front. Ich habe soeben den Vertrag verlängert per Telefon und mächtig gehandelt. Ich habe das Handy mit dem 100min Inklusiv Paket und SMS Pack L von 120€ auf 49.90€ runtergehandelt und noch zusätzlich das Internet Pack M für 5€ im Monat bekommen. Das Handy wird in 2 Wochen an mich ausgeliefert!

Zurück
Oben