HTC Touch Diamond - Release?

lira schrieb:
talkthisway.de hat es auch schon auf lager

Das unlustige ist, dass das HTC Geraet da ist, aber das O2 Geraet nicht. Kann ich denn das HTC Geraet in der Vertragsverlaengerung mit nem O2 Vertrag ordern? Oder bin ich da zwingend an ein O2 XDA Diamond gebunden?

Hab heute ne Mail von Amazon bekommen, die haben es ab dem 30.06. auf Lager, so dass es am 1.7. daheim seien sollte!

Ich habe den Inklusiv 100 Tarif mit den Zusatzpacks Internet M und SMS L.
Warum?

I66Y schrieb:
Ich habe den Inklusiv 100 Tarif mit den Zusatzpacks Internet M und SMS L.
Warum?

Ich wollte nur mal wissen, wie so der Preis des Geraetes ist.

Bei talkthisway wollen sie fuer eine Vertragsverlaengerung 285eur haben :( Egal, ob ich danach in den L wechsle oder im S bleibe. Da finde ich den Preis, den du gezahlt hast, schon weitaus angenehmer.

Dann rufe doch auch mal bei O2 an und verhandel mit denen mal! Die lassen mit sich reden. O2 teilte mir eben mit, das das Diamond Mitte nächste Woche ausgeliefert wird. Jetzt heißt es nur noch geduldig bleiben :D

Als kleine Info, seit ihr bei o2 würde ich euch folgende Nummer vorschlagen um mit Ihnen zu verhandeln: 0800-8424842

Habe ich gestern auch gemacht, Fazit:

Vorher:
Sony Ericsson W810i + Genion L -> 30€ monatl.

Jetzt:
XDA Diamond (für 0€) + Genion L + Internet Paket M + 150 Frei SMS (Azubi) + Neue SIM -> 30€ monatl.

Und das obwohl meine Vertragsverlängerung erst in 1nem Monat geklappt hätte. Hab auch schon gelesen, dass leute die Jan '09 erst verlängern können ihn jetzt schon verlängert haben.

Ihr könnt auch gerne mal hier vorbeischauen, stehen ein paar nette geschichten was man mit denen alles verhandeln kann :D

gibts so ne Schnäppchennummer auch für T-Mobile?

feed_me schrieb:
natl.

Jetzt:
XDA Diamond (für 0€) + Genion L + Internet Paket M + 150 Frei SMS (Azubi) + Neue SIM -> 30€ monatl.

Habe bei der normalen Hotline eben verlaengert. Herausgekommen ist bei mir aber aehnliches.

Diamond fuer 9eur im L + SMS Pack S + Internet Pack M fuer 30eur monatlich :)

Und, eine kleine Info, die der Herr mir gegeben hat. O2 hat derzeit 1436 Stueck am Lager, die jetzt nach und nach ausgeliefert werden sollen.

Oh das durftest du jetzt nicht schreiben mit dem Lagerbestand :D
Nun scharre ich jeden Tag mit der Hufe und warte auf den Postbüll!
Ich freue mich schon drauf. Bin mal gespannt ob wir alle zufrieden sein werden!

Wer hat schon mal was bei Hitseller.de bestellt oder gekauft,
denn ich war soeben bei meinem Eplusshop um die ecke und der will für das handy 312€ mit Vertragsverlängerung :freak:

jetzt hab ich mich umgeschaut und bei hitseller.de das ganze für 119€ gefunden, wobei ich noch nie nen vertrag bei einem onlineshop verlängert hab, ist der laden zu empfehlen?

hab meine letzten Verträge bei fonmarkt.de verlängert

is echt Top und hat bisher immer super Funktioniert (2 Verlängerungen)

So, ich habe nun auch das HTC Gerät!
Soweit erst kurz getestet, macht einen guten Eindruck!

Hab aber mal gleich ein paar Fragen:

1) Wie installiere ich Tomtom dadrauf ohne Speicherkarte. Wie funktioniert das Prinzip???

2) Wie oder wo kann ich einstellen, dass der automatisch an manchen Stellen mich mit HSDPA oder GPRS verbindet. Hab keinen Handyvertrag mit Datenoption und will das nicht nutzen. Wie unterbinde ich das??

3) Kann man bei TouchFlo3D Wetter auch andere Städte eingeben als die vorgewählten??? Find die Auswahl sehr mager, v.a. weil ich in keiner der aufgelisteten wohne :(

So far!

Diamond gibts seit heute im Mediamarkt...wirklich klasse das TouchFLO 3d... seeeehr flüssig...
meiner meinung nach übertrifft es schon fast das iPhone (wenn man halt noch durch doppel-tap ins bild zoomen könnte etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Man kann doch durch ein kreisen des Fingers auf dem Display im Bild zoomen!
@Niker Ist das denn nicht beschrieben wo du die Software herbekommst und wie man sie installieren muß? Schau doch mal bei TomTom auf der HP nach. Guck mal hier. Da kann man sie kaufen! Ich denke mal, das man die Software mir einem Datenkabel rüberspielen kann oder nicht? Oder per Wlan direkt runterladen?

ich stand am samstag auch da vor. is schon schick. was ich allerdings nicht so schön fand war das es einfach nur plasik ist. wenn die unterseite aus alu oder so gewesen wäre, das hätte was gehabt.

ich suche nen nachfolger für mein m600i mit dem ich ganz zufrieden bin.... mittlerweile!!! ich kann nur sagen kauft eure handys nie mals mit einem branding. ich hab auch nen o2 vertag und dank o2 gibt es kaum firmware updates, da die ihr eigenes süppchen kochen und die offizielle von sony nicht einfach frei gegeben wird.

ich hab dann mit diversen mittelchen auf mein o2 gerät die orginal FW drauf gemacht. wenn das mit den HTC gräten genau so ist... ne danke, da zahl ich lieber so und bin immer auf dem aktuellen stand. wird beim windows mobile dann ja nicht anders laufen.

dann noch dies olle branding mit blubber blasen, alles blau und am ende kann man das nich ma wech machen. wie ich gelesen habe ist auch die kamera bei o2 in einer eckingen fassung, beim orignalen HTC ist es ein dreick. das würd mich auch schon wieder aufregen. ^^

ich sag nur nie wieder ein handy mit brandig!!!!

an dem gerät wo ich dran strand fand ich die oberfläche alles andere als flüssig. hat schon ab und an gehakelt. das stört mich auch an meinem m600i ^^.

hat schon jemand erfahrungen mit dem NAVI GPS gemacht? das tomotom mit gps maus funkte bei meinen 600i ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
apropos updates...
bekommen windows mobile handys bei Samsung auch updates?

Hat denn sonst noch keiner sein O2 XDA Diamond? Ich denke das meins Morgen oder Übermorgen kommt. Wurde Heute an mich versendet :D

Niemand ne Antwort auf meine Fragen?

Liegt wahrscheinlich daran das es noch niemand hat ausser Dir :D
Wenn meins da ist, schaue ich gleich nach! Okay?

Ich warte auch wie auf gluehenden Kohlen auf mein O2 Geraet!

Ich hoffe, der Hermes Versand macht seinem Namen alle Ehre und kommt morgen!

@ Niker:
1) Geht das nicht mit Active Sync? Waere nun mein trivialer Ansatz gewesen.
2) Gute Frage, Handbuch? :D
3) Da habe ich auf die Stelle auch nicht ueber google gefunden, ich bin mir aber sicher, dass das geht. Natuerlich verbindet er sich dann ins Netz, um Wetterinfos abzurufen.

Wenn mein Geraet morgen (hoffentlich) kommt, dann werde ich das auch mal austesten, ich hab mir gleich das Internetpack dazu gebucht, da kann ich ein wenig rumspielen :D

Zurück
Oben