HTC Touch HD vs Touch Diamond 2

Noch nicht... :)

HD und D2 haben einen resistiven Touchscreen, damit ist noch kein Multitouch möglich,

Allerdings ist Multitouch eigentlich eh nur ein Gimmick... die Zoomleiste vom D2 soll sogar wesentlich praktischer sein als "pinch to zoom".
 
Hi,

du kannst mit der Zoomleiste oder der Pinch funktion arbeiten;)

Grüße,
David
 
Danke, mal was neues.
Hab letztens noch gelesen, dass spekulativ Android als OS zum Einsatz kommen soll. Kam mir auch komisch vor aber das sieht ja sehr nach WM 6.5 aus:D


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Android soll ein angeblicher Nachfolger des Touch HD sein; ist aber mehr oder weniger auch nur Blödsinn. Zumindest aus Insiderkreisen wurde das als "Quatsch" abgetan.
 
So und jetzt gibts ein Video vom Leo. Bevor ihr das anseht, gut anschnallen und festhalten!

Bitte sehr: http://wmpoweruser.com/?p=7764

Einfach unglaublich, was der Snapdragon Prozessor für eine Power haben muss... sorry, aber wenn mir jetzt nochmal einer mit dem iPhone kommt... ne echt, das Apple-Telefon ein Dreck gegen 1GHz Snapdragon und 4,3" WVGA. :D
 
Wow mit Multitouch:D
Die Bilder laufen ja richtig smooth übern Schirm.
Will endlich wissen was es kosten soll:(

mfg
 
Ganz im Ernst: Das ist mir völlig agal, das Ding ist gekauft. Da kommt so schnell nichts mehr, was da mithalten kann.
 
Da ich noch Azubi bin ist mir der Preis nicht ganz so egal:D
Mann muss ja schon gucken wo sein Geld bleibt.
Mehr als 600 sollte es nicht kosten, sonst hol ich mir n anderes.


mfg
 
Naja, das Touch HD war mit ca. 640€ schon das teuerste, was es bisher gab. Vermute, das Leo wird einen ähnlichen Preis haben. Dann noch ein bisschen warten und du hast es für unter 600€...
 
Hier gibts noch n Video vom Leo.
PS: macht den Sound aus die Musik nervt:D

mfg
 
Zurück
Oben