HTC Diamond2 vs. Touch HD vs. Touch Pro 2

Hey Einhörnchen,

also wenns dir nichts ausmacht etwas an der Software rumzubasteln und evtl. auch ein englisches System (deutsche gibts auch) draufzuspielen, dann würde ich dir raten, greif zum Touch HD.

Die gesamte Software vom Touch Pro 2 bzw. Diamond 2 kann man auch für den Touch HD haben, und sogar schon WM6.5.

Wenn du nicht rumbasteln willst, dann das Touch Diamond 2, denn die Software ist schon um einiges besser geworden.

Übrigens kann man schon mit nem Fingerwisch zum nächsten Bild wechseln, funktioniert bei den HTCs genau wie beim iPhone.

Wenn du es hauptsächlich "einfach" haben willst, dann führt am iPhone (noch) nichts vorbei. Bei den HTCs geht zwar nicht alles so einfach wie beim iPhone, aber man gewöhnt sich dran, die neue HTC-Software ist schon sehr gut, und am Ende lernt man auch so manche Möglichkeiten schätzen, die das iPhone nicht bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben