News HTC Touch2 vorgestellt

@shalafi dachte so wie du, aber macht wirklich riesen unterschied. hab mal nen iphone neber mein diamond2 gestellt und mit ne website angeschaut.beim diamond2 kannst du dochn ganzes stück weiter rauszoomen und den text lesen, beim iphone geht das nicht weil man die buchstaben dank der geringeren auflösung nicht erkennen kann. und ja appelboys flamed mich nun, das iphone sollte einfach nur stellvertretend für alle handys mit niedrigerer auflösung stehen.
ausserdem sehen die videos (falls man denn mobil welche schaut) besser aus, den unterschied merkt man echt, dacht ich anfangs auch nicht.
 
Naja, man muss eben auch sehen dass das Ding "nur" 340€ kosten soll und sonst ja eig. alles hat.
 
Master_okiwan schrieb:
display zu klein?

leute wozu nen fettes display?

zb zum Spielen...
manche sollen ja sogar die Bundesliga übers Handy gucken^^



RedZaC schrieb:
Nachdem mein Orbit 2 trotz besonders sensiblen umgang (immer in die mitgelieferte tasche transportiert und sogar nur auf die tasche statt auf den tisch gelegt) das zeitliche segnete wegen eines displaybruchs und von HTC das als eigenverschulden abgestempelt worden ist kaufe ich keine HTC geräte mehr!
(...)
Grade Nokia halte ich für vorbildlich wenn es um Garantie ansprüche etc. geht! Mein Nokia 9300i habe ich 2 mal eingeschickt! 1. mal weil ich vermutet habe, dass das Gerät nach einem Sturz eine defekte Antenne hatte (schlechteres Signal) was dann auch bestätigt worden ist und ohne murren auf kulanz quasi ausgetauscht worden ist (komplett neues gerät) und das 2. mal weil kurz vor garantie ende ein Haarriß im Schanier vorhanden war... ist laut Nokia ein bekanntes Problem des Gerätes und wurde auch ohne Probleme durch ein neues gerät ersetzt...

selbst schuld. das ein gebrochenes display nicht aus kulanz getaucht wird sollte klar sein. du vergleichst da grad äpfel mit birnen. wenn dein nokia einen defekt hatte, der als serienfehler anerkannt ist, dann ist es klar, dass das gerät getauscht wird....




Frantik54 schrieb:
So und du bist also kein Vieltipper ?? Ich hab seit gestern ein iPhone und ich tippe SMS und Emails schneller als mit meinem W910i vorher - also richtige Tasten waren das. Falls du jetzt eine vollwertige Tastatur meinst, die dir ein Feedback gibt, dann ok... aber auch das finde ich kein Thema. Selbst ohne virtuelle Tastentöne tippt es sich vorzüglich - nicht zuletzt auch da der Touchscreen sehr gut arbeitet.

man kann nach kurter eingewöhnungzeit sehr schnell per touchscreen tippen. wenn man richtig geübt ist gehts über die klassische tastatur allerdings schneller. t9 aus und los.. wenn ich manche trullas tippen sehe...^^




SATRIANI-VAI schrieb:
meiner Meinung nach, absolut uninteressant! :(
Kleines Display sowie Auflösung und alter, schwacher Prozessor :freak:
Toshiba hat mittlerweile einen 1Ghz Prozessor drin.
Also ein Rückschritt von HTC, schade :rolleyes:

nicht jedes gerät, was neu auf den markt kommt muss größer und schneller sein. es gibt auch leute, die mittelklasseprodukte kaufen und weniger ausgeben möchten / zur verfügung haben. für leute mit höheren ansprüchen wird htc auch wohl noch n gerät im angebot haben.....
also kein rückschritt, sondern eine ergänzung der produktpalette! :freak:
 
o.Sleepwalker.o schrieb:
Samsung SGH-D600 und Touchscreen? ich glaub du verwechselst da was


Und jetzt erklär mir doch mal, wo in meinem Beitrag was vom Touchscreen beim D600 stand?! :evillol:
Erstmal richtig lesen lernen und dann Beiträge schreiben, die andere als blöd hinstellen sollen...
 
kraytdragon schrieb:
Wer ein größeres Display will, der soll halt ein Netbook mit sich rumschleppen. Für ein Smartphone ist das Teil groß genug. Was ich vor allem gut finde ist, dass ein normaler Klinkenstecker verbaut wird. Bei anderen Firmen wird man ja nur noch genötigt deren eigene schrottigen Ohrstöpsel zu verwenden oder halt nen umständlichen Adapter. Das Gerät kommt auf jeden Fall in meine engere Auswahl, wenn mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Villeicht ist es bis dahin auch schon günstiger zu haben.

ne, wer nen größeres Display will kann auch einfach zur Konkurenz greifen oder zu nem anderen HTC Model. 3,2" oder 3,5" sollten es schon sein bei nem Touchgerät, is aber Geschmacksache...
 
Ich finde eure Reaktion auf meine Antwort erstaunlich aufregend :D

1) Wer behauptet kleinere Auflösung ist besser als die größere und dass es sich nur für Pornos anschauen eignet, der soll mal statt HD weiterhin Röhrenfernseher genießen.
Es ist mittlerweile jedem Idioten klar, dass höhere Auflösung einen Schärferen Bild darstellt ;)

2) Ein stärkerer Prozessor ist schlecht oder nicht nötig??? :freak:
Sagt mal wo lebt Ihr eigentlich? Ich persönlich wünsche mir keine degradierende Technik.

Ich besitze selber einen HTC Touch Diamond, bis jetzt bin bin ich zufrieden bis auf paar kleine Macken. Ich hatte die Gelegenheit mir einen Diamond II oder Touch HD zu zulegen aber ich warte auf einen Vorsprung von HTC und keinen Rückschritt.
 
Wenn du ein D1 besitzt, dann wäre das wirklich ein Rückschritt, aber das Diamond spielt auch in einer anderen Liga, als das jetzt vorgestellte Touch2. Wenn man sich den Preis ansieht, zielt das doch mehr auf den unteren bis mittleren Sektor im Einsteigerbereich, das Diamond zu seiner Zeit war hingegen Top. Denke das ist so das einzige, was an deiner Aussage bemängelt wurde, denn der Vergleich von dir wurde zwischen Äpfeln und Mähdreschern gemacht. Das Touch2 ist nichts bahnbrechend neues von HTC, sondern entstand aus etwas aktuellem, für die Erweiterung der Produktpalette nach unten. Es geht nicht immer darum das vorher vorgestellte erneut zu toppen, sondern auch mal mit anderem Einsatz eine breitere Masse ansprechen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
SATRIANI-VAI schrieb:
Ich besitze selber einen HTC Touch Diamond, bis jetzt bin bin ich zufrieden bis auf paar kleine Macken. Ich hatte die Gelegenheit mir einen Diamond II oder Touch HD zu zulegen aber ich warte auf einen Vorsprung von HTC und keinen Rückschritt.

Sowohl HD als auch TD2 sind im Vergleich zum TD1 ein spürbarer Fortschritt. Das Mehr an RAM macht sich deutlich bemerkbar.
Und wenn du einen noch deutlicheren Fortschritt willst, dann warte bis Ende des Jahres ;)
 
Ich finde auch 350 Euro noch recht viel Geld, wenn man beddenkt, daß man für 320 Euro schon ein schönes Netbook bekommen kann. Ich weiß: Äpfel und Birnen...aber wenn man bedenkt, daß eigentlich der Preis von der Menge der Zulieferteile/-preise und von der verkauften Stückzahl abhängt, da wundert es einen doch.... da sind irgendwie doch wohl größere Gewinnmargen drin (oder nicht?).
 
Ach, wenn ich überlege was man für nen Desktop bezahlt und Notebooks aus der Perspektive gnadenlos überteuert sind hast du sicher recht. Wenn man allerdings Entwicklung und Komponentengröße berücksichtigt relativiert sich das wieder.
 
naja, es ist aber trotzdem wenig drin....ich denke, daß das Anpassen der Software den größten Teil des Etats verschlingt.
Zumindest bei den Firmen, welche eingesehen haben, daß man z.B. mit Windows Moby(le) Dick 6.5 alleine keinen großen Fang machen kann....
 
Naja, bie diesem Handy sieht man ja nicht so viel vom Windows. Das ist doch gar nicht so schlecht: Ein Quasi-OS über dem Windows, welches sich gut bedienen läßt und darunter ein flexibles Windows, welches man noch aufpeppen kann...
 
Zurück
Oben