HTC Trophy vs Samsung WaveII vs

Jetmamfx

Lieutenant
Moin,

ich habe ein problem, da ich mein altes handy geschrottet habe, bleibt mir nichts anderes übrig als ein neues zu kaufen.

Also, ich brauche in Handy dass nicht mehr als 400€ kostet.

Folgende Handys gefallen mir:

HTC Trophy ( Hat es nun einen Micro-SD slot, oder nicht?)
Samsung Wave II
Xperia X10

(Ich weiss alle dreie haben verschiedene betriebssysteme, da ich vom SYMBIAN:grr: satt bin)

Welches ist das beste,wenn ihr mir ein flottes Handys mit einem größeren display als 3.5 Zoll empfehlen könnt,
dan tut es! :king:

nja, das is jetzt sone sache..zufriedene wave kunden (wie ich^^) werden dir das wave ans herz legen, zufriedene x10 user das x10... das wave bietet aber ein sehr rundes gesamtpaket und wenn du dich nicht von den 100.000 aps blenden lässt (mal ehrlich, wieviel davon is wirklich brauchbar), dann kannst du zum wave bzw. wave 2 greifen.

beim x10 sei dir nur gesagt, dass jetzt erst bald das android 2.1 update kommt, von 2.2 war noch nicht die rede, kannste wohl vergessen wie man SE so kennt.

He4db4nger schrieb:
und wenn du dich nicht von den 100.000 aps blenden lässt (mal ehrlich, wieviel davon is wirklich brauchbar)
Genug ;)

Android kann ich jedenfalls empfehlen, allerdings sind die meisten X10 Besitzer nich sehr glücklich mit dem Gerät.

Ich weiß zwar nicht wie es mittlerweile mit den Bada Apps aussieht, aber vor einer Weile war die Auswahl doch ziemlich mager.

Zum Trophy kann ich garnichts sagen. Wobei ich mich wohl entweder dafür oder für das X10 (sofern es gute custom roms gibt) entscheiden würde.

also das X10 würde ich auch nicht empfehlen. ist schon älter, und das 2.2 update wird sicherlich nicht kommen, sodass es nicht die geschwindigkeit hat, wie andere 2.2 geräte und auch kein apps2sd.

die neuen windows phone 7 kann man sich sicherlich angucken. technisch sind die rech gut, was die software angeht muss man schauen, wie sich das entwickelt. wenn de experimentierfreudig bist, dann kann man das sicher machen.

ansonsten schau dir das htc desire oder Samsung Galaxy S I9000 nochmal an.

Das Samsung WaveII wäre sicherlich auch ne alternative, ist allerdings noch nicth so weit entwickelt wie android.

edit:

wenn du dich nicht von den 100.000 aps blenden lässt (mal ehrlich, wieviel davon is wirklich brauchbar)

naja, die Zahl der Apps sagt natürlich nicht, dass alle brauchbar sind, aber es ist einfach ein indikator dafür, wie viele Entwickler sich mit dem Mart beschäftigen und dann ist die chance auch immer höher, dass man häufig gute apps findet, die man bei bada sicherlich noch vergeblich sucht. wie genau es bei bada aussieht weis ich aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also das X10 fällt weg.

Das Wave ist zweite wahl, weil Bada sich villeicht nicht durchsetzen wird.

Weis jemand ob das HTC Trophy Micro-SD slot hat?

Zurück
Oben