Trophy vs. hd7

RedSnow

Lt. Junior Grade
guten abend liebe community,

ich habe jetzt schon einen trhread erstellt. wo ich gefragt habe welches handy ich mir holen sollte.

jetzt stehe ich zwischen 2 handy's
entweder das htc hd7 oder das htc trophy

nun frage ich welches besser ist...ich lege sehr viel auf schnelligkeit, ich gehe oft ins internet und mag mag einen großen display (jetzt ist zwar eigentlich das hd7 im vorteil jedoch habe ich einige nachteile gehört)

hättest ja im anderen Thread auch fragen können...

Geschwindigkeit ist ident. Der Einzige Unterschied zwischen den Beiden ist das Display.

mfg

habe ich auch schon gedacht im anderen thread die frage zu stellen jedoch würde dann niemand mehr antworten

Die Größe des Displays macht nur Sinn wenn man viel Videos gucken will oder schlechte Augen (beim Websurfen) hat. Einen Vorteil hat das größere Display meiner Meinung nach nicht wirklich in der täglichen Nutzung, da die Auflösung identisch ist. Surfe mit meinem Lumia auch nicht schlechter als dem Titan, das ich vorher genutzt habe. Der Vorteil dabei ist aber, dass ich es mit einer Hand einfacher bedienen kann. Persönlich würde ich somit das Trophy/Mozart nehmen.

Nutze das Trophy. Damit zu surfen oder Videos zu schauen ist für mich kein Problem. So große Display mag ich nicht, wird unhandlich. Geschwindigkeit nehmen die sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben