News HTC: Verkauf von Vive oder des Unternehmens evaluiert

ZeT schrieb:
Die wenigsten können oder wollen sich die Hardware leisten. Flüssige FPS sind halt mit einem Mittelklasse-PC nicht zu stemmen. Daher auch der Erfolg von Sony. Da reicht ne Playstation. Da werden auch gerne qualitative Abstriche gemacht.

Fast alle die ich kenne interessieren sich zwar für VR, aber die Preise für ein gutes System sind jenseits von gut und böse. Man darf ja auch nicht vergessen zu welchen PReisen die Rift und die Vive mal angekündigt wurden und was dann am Ende dabei raus kam.

Was?
Du meinst wohl eher ein Büro-PC kann die Anforderungen nicht erfüllen. Jeder heutige Mittelklasse PC schafft das auf jeden Fall. Da brauch es keine Unsummen.
Ich habe sich nur eine 1060 und keine Probleme. Und die ist sicher nicht jenseits von gut und böse.

Für jemanden der eh einen Spiele PC hat (und wie gesagt nicht high end) ist es billiger sich einfach eine rift oder Vive zu kaufen als eine PS 4 Pro und deren "billiges" VR.
 
Hm, laut diesem Wccftech Artikel deutet es darauf hin, dass Nintendo mit der Switch evt. auch irgendwann in der auf VR setzen will, nur ob es bei so einer (leistungstechnisch) schwachen Konsole wie der Switch überhaupt lohnen würde?

Selbst ohne VR ist die Spieleauswahl auf der Nintendo Switch bisher immer noch relativ mager. Nun gut, wenn es der gesamten Branche hilft, evt. dann auch HTC wenn man sich bis dahin nicht ganz mit einem Verkauf des Geschäftsbereich von VR verabschiedet hat.
 
Zurück
Oben