News HTC will noch stärker auf Inhalte setzen

"Versteh sowieso nicht, warum HTC so geizig tut mit dem internen Speicher."

Speicher benötigt Strom.
 
Wenn das mit OnLive mal nicht ein Schuss ins eigene Knie ist...

Wenn man sich ein Android Teil holt dann tut man das ja wohl weil man für die weiteren Inhalte eben _nicht_ bezahlen will ^^
 
Sorry Cytrox, ich hab ein Android und zahle nur zu gern für gute Software auf selbigem... Seit wann Open Source = Kostenlos gilt hab ich sowieso nicht mitbekommen, aber scheinbar entstand dieser Irrglaube da die meiste Open Source Software frei zu beziehen ist und spenden tut ja bei uns sowieso keiner, nicht?

Ich träume immer noch von einer Zeit in der man sich ein x-beliebiges Smartphone OS auf jedes Smartphone schmeißen kann (Vorbild PC). Dann hat jeder Hersteller verschieden starke, große, farbige Geräte im Angebot von denen sich jeder eines aussucht und am Ende dann das OS drauf haut das ihm am besten passt. Meinetwegen kann der Hersteller ja ein OS vorinstallieren (Vorbild ebenfalls PC).
 
Krautmaster schrieb:
=/ falscher Weg.


Sogar Sense ist absolut überflüssig. Damit verbaut man sich die Android Offenheit und auch für andere OS gilt selbiges.

Wenn es lediglich optionaler Aufsatz ist, okay, nicht aber wenn es tief vergraben ist.

Sense ist optional. Es ist sozusagen, eine App. Einfach einen anderen Launcher installieren und fertig. Man kann Sense auch komplett deinstallieren und mit der normalen Android-Oberfläche arbeiten. Ich weiss auch garnich, wieso bei Sense gemeckert wird. Ist der beste Launcher auf dem Markt, m.M.n.. Teils deutlich besser als der Stock-Android Launcher.

Wie bereits gesagt wurde, sollten die Leute bei HTC sich mehr mit der Optimierung der Software auseinandersetzen. Die Geschwindigkeit vom Stock ROM ist im Vergleich zum sehr beliebten ARHD ein Witz. Durch ARHD ist mein Desire HD gefühlt 3x schneller (Sense 3.0, Android 2.3.5), obwohl etliche 3D-Effekte aktiv sind.
 
Inhalte überwinden
 
im Endeffekt bedeutet das für uns, noch mehr HTC Geräte die sich ähneln und nur in einem kleinen Detail unterscheiden.
 
Hab gerade mal angefragt bei Fujitsu, wo man das neue LOOX F-07C bekommt.
Aber Fehlanzeige, hier in Europa kein Vertrieb - Tolle Wurst!
Dann würz halt ne Import-Version (hoffentlich ohne jap. Schriftzeichen und Tasten).
 
Diese ganzen Herstelleraufsätze mindern doch auch die Akkuleistung, oder?
 
„Es reicht nicht mehr länger aus, die führende Technologie zu haben. Es muss ein ganzheitliches Erlebnis, bestehend aus Hardware, Software und Inhalten erschaffen werden“, so Chou gegenüber der Financial Times.
Ok stimmt, das Sensation (XE) ist einigermassen konkurrenzfähig (bis auf internen Speicher), die Mittelklasse mit Desire S und so weiter kann aber in Punkto Prozessorspeed und internem Speicher nicht mit Samsung mithalten.
Ich wollte gerade sagen... sobald die endlich mal anfangen, Speicher in ihren Geräten zu verbauen, wirds vielleicht auch was.
 
Haha, Software war nie ihre Stärke und schon gar nicht Content. Bitte lasst die Finger von Sachen die ihr nicht versteht und baselt weiterhin irgendwelche Smartphones zusammen. Das macht ihr schon nur mäßig wenn man eure Qualität an Apple oder Motorola misst. Schaffen es nicht ein Android Update nach 6 Monaten für ihre Geräte zu bringen wollen sich aber über Software und Inhalt definieren.
 
Sense ist optional. Es ist sozusagen, eine App. Einfach einen anderen Launcher installieren und fertig.

Aber trotzdem nimmt es sich weiterhin 200MB speicher weil es beim booten mitgeladen wird...
 
Zurück
Oben