Htc

Battlefield 3

Cadet 2nd Year
Schön guten Abend,

Ich werde mir demnächst ein Handy kaufen, nun entscheidet sich die Wahl zwischen dem

HTC HD2

und dem

Samsung Omnia 7 16gb

Bei dem HTC HD2 bin ich leider mit dem BS nicht so richtig glücklich...

Welches würde ihr denn für besser empfinden??

Bräuchte es für "Radio, Video,Kamera ..aufnahmen.., und das andere zeugs halt Simsen und Telefonieren.."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC Kaufberatung

Darf ich fragen warum die Wahl auf einen so alten Ableger wie das HD2 fällt ??

Ich habe das Desire HD. Ist vom Gehäuse praktisch identisch und läuft mit Android.

Laut Amazon ist das Desire HD sogar günstiger als das HD2, warum auch immer...
Ich würde dir jedenfalls das nahe legen, da beide Smarthphones dem ähneln und du scheinbar etwas in dieser Richtung suchst.

Kannst dir auch das HD2 kaufen und dann CyanogenMod draufhauen.
Hab ich bei meinem getan

Wäre blöd sich das HD2 zu kaufen um Android drauf zu machen.
Das Desire HD hat bei einem niedrigeren Preis (Laut Amazon) wesentlich bessere Ausstattung wie 8 Mp-Kamera anstatt 5 MP, mehr RAM usw

bin mit meinem Desire HD super zufrieden, nachdem ich vom HD2 umgestiegen bin.
man hat halt mehr apps etc.
Die oberfläche ist dank HTC Sense vergleichbar :D

Das hd2 würde ich nur noch bastelwilligen nahelegen oder Leute die ein gutes ein mobile gerät suchen...

Klare Empfehlung für das omnia 7, top gerät in fast jeder Kategorie (gerade auch bei der cam den andern hier genannten Geräten überlegen)

An den gelisteten smartphones, kann es sein das du windows haben willst? denn dann würde ich zum Omnia greifen. Das hd2 is echt für bastler.
Ich selber habe wie einige ein htc desire HD und bis auf die akkulaufzeit bin ich sehr glücklich damit :D.

Hallo,

ich als HTC HD2 Besitzer kann dir dieses Handy empfehlen.
Mit dem Betriebssystem Win Mobile 6.5 war ich nicht zufrieden weil sich der App Markt in Grenzen hielt.
Da es jetzt aber WindowsPhone 7 für das HTC gibt würde ich mir kein anderes mehr holen.
Falls du dich für das HTC entscheidest ,hier gibt es eine Anleitung die sehr gut beschrieben ist um WindowsPhone 7 zu installieren.
http://www.handy-faq.de/forum/htc_h...-htc_hd2_anleitung_faq_thema_wp7_flashen.html

Gruß BRM1

Zurück
Oben