News „HTCSense.com“ offenbar auch für ältere Modelle

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das wäre ein schöner Zug von HTC. Hoffentlich ist es auch für die älteren Modelle kostenlos.
 
Wäre super wenn das auch für das Hero kommen würde.
 
Finde ich garnicht lustig! Ich will nicht dass mein Handy überall zu orten ist, wobei das durch die Telefongesellschaft ja schon ohne weiteres passiert. Aber dass man "einfach" alle Daten auf dem Gerät über das Internet löschen kann, ist schon heftig. Der Dienst kommt bei mir nicht in Frage!

Backups mache ich jedenfalls anders und sicher nicht unbequemer. Und mit Root bzw. einem Froyo Mod bleiben meine Daten bei mir!
 
@Deathdrep_KO

Bittet Apple auch an... Der Dienst heisst: Mobile Me... Ist zwar kostenpflichtig... Aber ok... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HTCSense.com für Desire ??

Habe ich schon :D:D:D

:p
 
Ruffnax schrieb:
Finde ich garnicht lustig! Ich will nicht dass mein Handy überall zu orten ist, wobei das durch die Telefongesellschaft ja schon ohne weiteres passiert. Aber dass man "einfach" alle Daten auf dem Gerät über das Internet löschen kann, ist schon heftig. Der Dienst kommt bei mir nicht in Frage!

Backups mache ich jedenfalls anders und sicher nicht unbequemer. Und mit Root bzw. einem Froyo Mod bleiben meine Daten bei mir!
sobald da ein gps chip drin ist bist du ohnehin immer und überall ortbar. auch wenn dein telefon an ist, ist es per gsm und funkmasten der netzbetreiber überall ortbar.
frag mich was diese pranoia soll

wenn du nicht geortet werden willst, darfst du weder im internet sein noch sonstige funkende geräte bei dir haben
 
Klingt interessant!
Sobald man bei der Registrierung das Desire wählen kann, werde ich es testen :)
 
Um den Dienst überhaupt nutzen zu können, muss man sich erst bei www.htcsense.com anmelden.
Zur Zeit stehen dort aber nur die Geräte Desire HD und Z!

Daher kann ich auch nicht verstehen, wie sich hier welche Aufregen.
Jedes Handy in dem ein Akku eingelegt ist lässt sich orten, auch wenn es gar nicht angeschaltet ist!

Darum sind in Sicherheitsbereichen auch Handy absolut verboten, auch wenn sie ausgeschaltet sind!

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass HTC seine älteren Geräte nicht vernachlässigt und da auch mit weiteren Updates punktet, dass war bei meinen diversten HTC Windows Mobile Geräten nie der Fall!

Aber HTC wäre auch dumm wenn sie ihr meist verkauftestes Android Gerät nicht weiter supporten würde! Immerhin hab ich schon 6 Freunde die auch ein Desire haben!
Denke das neue Sense würde den Desire auch gut stehen! :D

Ich freu mich drauf!
 
sohei schrieb:
sobald da ein gps chip drin ist bist du ohnehin immer und überall ortbar. auch wenn dein telefon an ist, ist es per gsm und funkmasten der netzbetreiber überall ortbar.
frag mich was diese pranoia soll

wenn du nicht geortet werden willst, darfst du weder im internet sein noch sonstige funkende geräte bei dir haben

Nicht zu vergessen: Reisepass mit RFID Chip. Bald auch im Perso. :evillol:
Ergänzung ()

Stiegl-Killer schrieb:
Denke das neue Sense würde den Desire auch gut stehen! :D

Ich freu mich drauf!

Das neue Sense UI kommt parallel mit HTCSense.com denn das ist Bestandteil von Sense UI. HTCSense.com muss in Sense implementiert werden ansonsten funktioniert das gar nicht, daher wird es aufjedenfall ein Update auf Sense UI geben.
 
Hatte mich schon gewundert, da auf deren Homepage ein Gewinnspiel statt findet, das sich um die Desire Reihe dreht. Drei Fragen und zwei davon zur Htcsense.com Seite, obwohl diese das Desire nicht unterstützt.....
 
Liara T'Soni schrieb:
Das neue Sense UI kommt parallel mit HTCSense.com denn das ist Bestandteil von Sense UI. HTCSense.com muss in Sense implementiert werden ansonsten funktioniert das gar nicht, daher wird es aufjedenfall ein Update auf Sense UI geben.

Ja, sowas dachte ich mir schon, ansonsten hätte HTC ja einfach ihre älteren Geräte auf HTSsense.com hinzufügen können!
Die sollen das dann aber direkt mit Gingerbread bringen! Denke auch nicht, dass es vorher kommen wird!

Warten wir es einfach mal ab!
 
@Ruffnax *g dachtes du etwa das es erst seit dieser Technik man jemanden orten kann???

Ohje...

Wie sohei schon schreibt, sobald du irgendein Handy bei dir trägst und an ist, bist du zu orten.
Da muss kein extra Dienst wie HTC es nun anbietet vorhanden sein.
Das was HTC nun macht ist extra für die Kunden. So zahlt man wenigstens kein Geld mehr wenn man sich selbst orten möchte wegen Handy verlust oder sonstiges.. :)
 
ich fände es hingegen toll, wenn das Desire HD bzw. Z ÜBERHAUPT einmal erhältlich wären :mad:
weiß jemand was neues dazu?
 
@Schmarall also laut Info soll es doch ende diesen Monats in den Läden stehen oder irre ich mich?
 
Wird der Dienst dann kostenlos sein oder was kosten wie bei Apple? Weiß man das schon?

Hab auch das Desire. Was ändert sich denn mit der neuen Sense UI?
 
Wird kostenlos sein.
Nur wie oben schon geschrieben wurde von Eleanor, ob es auch für alte Modelle kostenlos bleibt ist noch offen.
 
Zurück
Oben