[HTML] Bilder auf die Startseite integrieren

Gauder schrieb:
Ja, aber was willst du denn jetzt alles transparent haben!? Die Irfanview Methode ermöglicht es nur, dass genau die Farbe des einen Pixels den du anklickst später transparent ist. Da du ja hier im Hintergrund (also quasi alles was um das Motorrad drumherum ist) zig verschiedene Farben hast, kannst du das so nicht lösen.

Aber das mit dem Motorrad haben wir doch in einem anderen Thread schonmal besprochen, oder?


ach, er will nur das Motorrad haben!?

dazu brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem du Ausschnitte erstellen kannst und anschließend den weißen Hintergrund, der dabei entsteht, transparent machen kannst.
 
Hallo
Ich glaube ich muß noch etwas in Klausur gehen.
Und @caesar1361991 versteife dich doch mal nicht auf das schräge Bild, ich muß doch erst mal das Problem mit meinem Hintergrund gelöst bekommen. Wenn das gelöst ist, dann kann man sich überlegen, wie man so ein Bild nicht wagerecht sondern etwas gewinkelt/schräg platziert.

Gruß
simplythebest
 
Zurück
Oben