Html Code geändert

Smily schrieb:
Ich glaube niemand hat hier eine Vorstellung davon, was du überhaupt gemacht hast. Am Allerwenigsten du selbst. Also befindet sich die Lösung zwischen

Doch, er schreibt doch was er genau gemacht hat.

Xammmmmm schrieb:
Ich habe in Chrome ausersehen F12 gedrückt und dann habe ich einen Buchstaben eingefügt und dann waren so ein Paar Dateien weg

Und damit kannst du keine daten auf dem server löschen, jegliche änderung siehst nur du und auch nur solange bist du die seite aktualisierst.

Entweder du fantasierst stark oder diese 2 aktionen haben sich überschnitten. Du fügst ein buchstaben über die entwicklertools in das html markup ein und gleichzeitig löscht eine person mit entsprechendem zugang ein paar daten.

Xammmmmm schrieb:
Ich hoffe einfach,dass man es nicht nachweisen kann und gut ist .
Man kann in Nextcloud die Aktivitäten anzeigen lassen. Da kannst du sehen ob du was gelöscht hast oder wer anders.

Wenn du nur mit den Entwicklertools bei dir was geändert und nichts an den Server gesendet hattest warst du es jedoch eher nicht...

kannst du mal einen Screenshot machen wo du was geändert hast?

danke

Hat er doch schon 4 mal geschrieben ... :freak:

Dann wurden die Änderung die NUR für mich gelten in die Cloud übernommen anders macht es ja keinen Sinn und die Dateien wären da ja noch da

Können wir das bitte schließen? Das klingt zu sehr nach Troll.
Lebensratschlag (allgemein): Sachen verheimlichen/Lügen sind immer "super" Ideen. Oder auch: Ehrlichkeit währt am längsten. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, Kuba, I'm unknown und eine weitere Person
Xammmmmm schrieb:
Ich hoffe einfach,dass man es nicht nachweisen kann und gut ist .
Tolle Einstellung ... Scheisse Bauen aber nicht den Arsch in der Hose haben es zuzugeben ... hoffe mal das deine Freunde drauf kommen und dir dann doch mal in den Allerwertesten treten.

Irgendwo im Entwicklertool ich finde die Stelle nicht mehr
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
Tolle Einstellung ... Scheisse Bauen aber nicht den Arsch in der Hose haben es zuzugeben ... hoffe mal das deine Freunde drauf kommen und dir dann doch mal in den Allerwertesten treten.
Meine Klassenkameraden stehen ja hinter mir ich würde nun nur gerne wissen wie das möglich war

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3 MB · Aufrufe: 322
Zwei Hinweise:
Im Screenshot ist dein Klartextname erkennbar.
ESKIMAUS: Es kommt immer alles aus. Deshalb melden, Fehler beschreiben und Bedauern ausdrücken. Alles andere wird dir mehr Schwierigkeiten einbrocken als einen Fehler zuzugeben.

Erstens: Egal, was du im Entwicklertool änderst, diese Änderungen sieht niemand anders. Wenn die Dateien seit dieser Änderung weg sind, dann hat das definitiv eine andere Ursache. Du hast entweder noch etwas anderes gemacht, oder jemand anders hat diese Dateien zeitgleich entfernt. Drücke mal Strg+F5, dann sind deine Änderungen wieder weg.

Zweitens: Ob eine Änderung nachvollziehbar ist, hängt von der Software und der Einrichtung ab, die auf dem Server im Einsatz ist. Die kennen wir nicht, dazu können wir nichts sagen.

Drittens: Sowas solltest du IMMER zugeben. Es ist einfacher, einen entstandenen Schaden Rückgängig zu machen, als so lange zu warten, bis er nicht mehr rückgängig machbar ist. Viele digitale Aktionen lassen sich nur einen kurzen Zeitraum lang rückgängig machen. Es wird dich im Leben auch sehr viel weiter bringen, wenn du zu deinen Fehlern stehst, anstatt zu hoffen, dass niemand sie bemerkt. Also: Auch wenn deine Aktion nicht schuld sein kann, sofern du wirklich nur im Entwicklermodus was gemacht hast: Gib zu, dass du die Dateien aus Versehen entfernt hast, eventuell kann man die noch zurückholen und dann ist nichts kaputt gegangen.

Aber wenn ich es jetz melde und sage ich hab nur was am Entwicklertool gemacht ergibt es doch keinen Sinn weil dann würde ich ja etwas zugeben was ich gar nicht gewesen sein kann.

Oben links bei "Aktivität" sollte doch alles protokolliert sein, inkl. Optionen zur Wiederherstellung gelöschter Dateien.

Bildschirmfoto.png

Also Maxi,

deine Änderung in den Entwicklertools kann niemand nachvollziehen, auch du nicht mehr, wenn du STRG+F5 drückst.

Da steht nicht mehr als das ich regulär meine Aufgabe eingereicht habe.
Ergänzung ()

michi174 schrieb:
Also Maxi,

deine Änderung in den Entwicklertools kann niemand nachvollziehen, auch du nicht mehr, wenn du STRG+F5 drückst.
Ja aber ich möchte nur wissen ob ich es jetz war oder nicht.

Ok dann war das vielleicht irgendein Fehler oder ich habe die Dateien unwissentlich verschoben/versteckt/unzugänglich gemacht

Zum abschluss würde ich dir einen internet-führerschein ans herz legen, so wie du dich in diesem medium bewegst oder einfach mal die finger von sachen lassen von denen du absolut null ahnung hat.

Es war Ausversehen bin halt auf F12 gekommen. Ich nehme es mir dennoch zu Herzen. Danke

Zurück
Oben