[HTML] Editor

heike

Cadet 4th Year
HTML-Editor

Hallo,
ich suche ein Programm wo man mal etwas mit HTML rumprobieren kann. Es gibt da wohl vom Macromedia Dreamweaver eine Testversion, bei denen habe ich aber zum downloaden nix gefunden. Kennt vielleicht jemand so ein Programm, wenns geht Freeware, weil ich als blutiger Anfänger erstmal nur probieren will.
mfg heike

Hallo Heike,

schau Dir doch am besten mal diesen Thread an. Da gab es eine ähnliche Frage und ich denke sie wurde hier sehr gut beantwortet.

MfG

Danke, sehr gut.
Den Beitrag hab ich glatt übersehen.:)

= N / A =

Also , wenn du HTML kannst und keinen " WYSIWYG " Editor brauchst , gibt es eigentlich
nur einen : Phase 5 von Ulli Meybohm ( http://www.meybohm.de/ ) . Ist wirklich der Beste , dazu auch
noch komplett kostenlos , nix Shareware , oder so . Wenn du kein HTML " spricht " kann ich dir
nur Front Page , oder Dreamwaver empfehlen . Falls du keine 200 € hast und nichts illegales
machen moechtest , kannste auch vorerst nur Front Page Express verwenden . Das ist
ab Windows 98 mit dabei und taugt auch ein wenig etwas . Ich kann dir auch den Compiler von
dem Netscape Navigator , oder halt Moz!lla empfehlen . Ein wenig HTML zu koennen ist allerdings
immer von Vorteil und , in meinen Augen , auch viel schoener , als ein billiger " WYSIWYG " Editor
Quelltext . Hoffe ich konnte ein wenig helfen ...

MFG

- Ghoedi

Zurück
Oben