[HTML] Frames, Tabelle und Buttons

shadow316

Cadet 2nd Year
Wenn ihr euch auf meine Seite begebt seht ihr sicherlich mein Problem. Im linken Frame werden die Buttons (sind RollOver-Images) zu groß angezeigt und somit ist der Frame "zu groß".
Ich hab den Quelltext zwar schon mit dem Button-Frame auf der linken Seite verglichen, aber irgendwie seh ich da nicht so recht einen großen Unterschied.

Wahrscheinlich weil ich enfach schon zu lange dran rumschraub :) .

Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand mit diesem Problem helfen könnte.

Bei den Bildchen steht als Breite 100%, dabei müsste 130 dort stehen, weil die Bildchen ja 130 Pixel breit sind...

Zudem würde ich (nur so als Tipp) den linken Frame Pixelgenau in der Breite festlegen, sont siehts mit kleinen Auflösungen/Fenster recht schräg aus...

Danke für die schnelle Antwort...
Eigentlich hätte ich da auch von selbst drauf kommen können. Ich habs ja selbst von 130 auf 100% umgeschrieben :rolleyes: .

Deinen Tip hab ich auch beherzigt...sah in höheren Auflösungen schon ein bissl merkwürdig aus.

Davon abgesehn funktionieren 80% der Bilder nicht, weil im Pfad+Dateinahmen Backslashes "\" enthalten sind -> mach die mal raus.

[edit]
Abgesehen von den Augenkrebs erregenden Farben, geht auf der Seite nahezu nichts wie es soll.
Aber was soll man schon von einem "Optimized for XX" erwarten...

Zurück
Oben