Rain
Lieutenant
Hi, ich hab vor ne Seite mit Frames wie folgend aussehen zu lassen:
3 reihen, oben ein frame, mitte 3 frames, unten ein frame, so soll es quasi aussehen:
---
|||
---
irgendwas mach ich aber falsch (und komm nicht drauf warum)... ich schaffs nicht die Frames-Deklaration in einen quelltext zu bekommen. mein bestes ergebnis bisher:
Damit werden alle Frames richtig dargestellt in ihrer Anordnung, doch der Inhalt des unteren (letzten) Frames ist nicht richtig (es ist der Inhalt der index seite, welcher die Frames deklariert.. also leer ist).
Ich habs zwar schon gepackt, indem ich die mittleren Frames aus einer zweiten datei deklarieren lassen hab, aber es muss doch auch möglich sein, es in einem quelltext zu schaffen.. Wär euch dankbar
3 reihen, oben ein frame, mitte 3 frames, unten ein frame, so soll es quasi aussehen:
---
|||
---
irgendwas mach ich aber falsch (und komm nicht drauf warum)... ich schaffs nicht die Frames-Deklaration in einen quelltext zu bekommen. mein bestes ergebnis bisher:
Code:
<frameset rows="100,*,100" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame src="banner.html" name="banner" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no">
<frameset cols="50,*,50" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
<frame src="piclinks.html" name="pl" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no">
<frame src="home.html" name="anzeige" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto">
<frame src="picrechts.html" name="pr" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no">
<frame src="links.html" name="links" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto">
<noframes>Ihr Browser unterstützt leider keine Frames und kann deshalb die Seite nicht anzeigen</noframes></frameset>
Damit werden alle Frames richtig dargestellt in ihrer Anordnung, doch der Inhalt des unteren (letzten) Frames ist nicht richtig (es ist der Inhalt der index seite, welcher die Frames deklariert.. also leer ist).
Ich habs zwar schon gepackt, indem ich die mittleren Frames aus einer zweiten datei deklarieren lassen hab, aber es muss doch auch möglich sein, es in einem quelltext zu schaffen.. Wär euch dankbar