[HTML] Frames werden trotz Aktivierung nicht angezeigt

Boomslang

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
347
Hallo,
ich bastle gerade an einer privaten homepage und hab ein Problem:
(ich benutze microsoft front page und meinen webspace habe ich bei www.nrg.to )
wenn ich die site hochgeladen habe und sie ansehen will kommt eine weiße site und wenn ich mir den quellentext anschaue, dann heißts da: ihr browser unterstützt keine frames.(ich benutze den Firefox)
meine Freunde haben das gleiche problem mit anderen Browsern.
In frontpage habe ich natürlich das häckchen bei extras - seitenoptionen - (dukement)erstellung - Frames gemacht und trotzdem tut sich nichts. :(
Auf einer anderen Page die auf die gleiche weise erstellt wurde (nicht von mir) gibt es diese Probleme nicht .
Woran kann das liegen?
Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann man dagegen tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im Vorraus

Grüße Boomslang
 

Meolus

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.411
Re: Frames werden trotz Aktivierung nicht angezeigt

Wie ist denn die URL? Dann kann man sich das mal konkret anschauen...

Vielleicht haste ja bei den Dateinamen, der einzelnen Frames was falsch gemacht! Auf dem Linux-Webserver sind einige Sonderzeichen (u.a. auch das Leerzeichen) erlaubt und die Groß- und Kleinschreibung spielt eine Rolle... Ansonsten muss ich mal sagen Frontpage ist Schrott, der packt da soviel unnötigen Code mit rein...


MfG Meolus
 

Boomslang

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
347
Re: Frames werden trotz Aktivierung nicht angezeigt

Gut danke, s hat sich erledigt ;)
Hab nur irgendwie die Seiten unabhängig voneinender gemacht das war das problem...
Danko nochmal Ciao

Forumbase Rulez ;)

Grüße Boomslang
 
Top