• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[HTML] Grafikbasierte Webprogrammierung

Copier

Lt. Commander
Hallo

Ich wollte fragen ob es denn schon irgendein Programm gibt mit dem ich das Design meiner Homepage nicht im Editor bestimme sondern direkt wie im VisualBasic einfach das was ich haben will hinpacke undie Functions dazu dann schreibe!?

Seit bitte net zu streng mit den antworten, ich bin in dem gebiet anfänger und möchte es nur mal wissen!:freak:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikbasierte Webprogrammierung

In Dreamweaver gibt es einen designer modus da kannste des wie in VB so hinschieben wie des haben möchtest. (Is halt a bisl teuer des Programm *g*)

mfg DarthRevan

DarthRevan schrieb:
In Dreamweaver gibt es einen designer modus da kannste des wie in VB so hinschieben wie des haben möchtest. (Is halt a bisl teuer des Programm *g*)

mfg DarthRevan

Es kommt immer darauf an, ob man die neusten Versionen kauft.... Teuer ist immer relativ wie wir wissen;) DW ist aber, gerade in bezug wenn man nicht programmieren kann, mit das Beste Programm.
Eventuell bei http://www.amazon.de oder http://www.ebay.de mal reinschauen.

hab eine demo von dem programm aber leider auf english! *kotz*

ok ich werds ma texten! danke!

Svenna schrieb:
Es kommt immer darauf an, ob man die neusten Versionen kauft.... Teuer ist immer relativ wie wir wissen;) DW ist aber, gerade in bezug wenn man nicht programmieren kann, mit das Beste Programm.

Jo da hast recht mit dem preis. Aber ich denk DW is au wenn man progen kann eigentlich ein gutes prog.

Da gibts doch diesen NVU, der ist Freeware und Opensource, und laut den Entwicklern mit Dreamweaver ebenbürtig! Hab ihn mir schonmal angeschaut, also der bietet das was du suchst, aber er ist schon recht newbiehaft zu bedienen teilweise. Aber vielleicht kannst du drüber hinwegsehen, er kostet ja nichts!

Ich habe jahrelang mit Dreamweaver 3 gearbeitet, obwohl ich mich echt frage warum, das war das schlechteste was mir je untergekommen ist.

Naja jetzt bin ich auf 8 umgestiegen, ist eine andere Welt! Wie Windows 95 zu XP...
Ist schon eine Empfehlung Wert der DW8.

ASP.NET Webmatrix ;) google ma danach.
du kannst auch ganz normale html seiten damit erstellen, asp.net brauchste nich unbedingt zu benutzen.

leute ich hab mir jetz ma den DW 8 als Demo geladen! danke für den Tipp!

das is das was ich gesucht habe!

Es gibt sehr viele solcher Programme. Zusammengefasst sind sie unter "WYSIWYG" (What you see is what you get) und bieten mal mehr Funktionen, mal mehr Übersichtlichkeit und manchmal auch eine ganz andere Bedienphilosophie. Kostenpunkt geht von Freeware bis unbezahlbar.

Zurück
Oben