[HTML] Ich will folgenden Frameset

deluxeboy

Banned
Hi, ihr könnt mir sicher helfen, ich will folgenden Frameset - Könnt ihr mir was in HTML schreiben? (Ich weiss wie man Framesets macht, aber mit den Konfigs bin ich nicht so vertraut):

Anhänge

• hilfe.gif
    hilfe.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 407
Wenn du weißt wie man Framesets machst, warum tust du das dann nicht?

Ich denke es hilft dir sehr wenig, wenn dir das hier einfach vorgekaut wird.

Hier findest du alles was du wissen musst um ein solches Frameset zu erstellen.
Wenn dir was nicht klar ist, wird dir hier mit Sicherheit geholfen, aber einfach vorkauen kann nicht das ware sein, vor allem bei nem frameset :p

value schrieb:
Wenn du weißt wie man Framesets machst, warum tust du das dann nicht?

Ich denke es hilft dir sehr wenig, wenn dir das hier einfach vorgekaut wird.

Hier findest du alles was du wissen musst um ein solches Frameset zu erstellen.
Wenn dir was nicht klar ist, wird dir hier mit Sicherheit geholfen, aber einfach vorkauen kann nicht das ware sein, vor allem bei nem frameset :p

Die Seite hab ich auch vorher besucht, na los bitte hilft mir, damit ich nachher mehr Ahnung habe! :) (Ich mach nicht gleich Copy & Paste, sonder "analysiere" auch den Code)

EDIT: Ich hab auch alles Mögliche ausprobiert, bittee.

Hi,

<frameset cols="85%,*">
<frameset rows="20%,*">
<frame name="Frame1" src="inhaltframe1.htm" marginheight="0" marginwidth="0" border="0">
<frame name="Frame2" src="inhaltframe2.htm" marginheight="0" marginwidth="0" border="0">
</frameset>
<frame name="Frame3" src="inhaltframe3.htm" marginheight="0" marginwidth="0" border="0">
</frameset>

Viel Spaß damit

Ciao Eriol

deluxeboy schrieb:
Die Seite hab ich auch vorher besucht, na los bitte hilft mir, damit ich nachher mehr Ahnung habe! :) (Ich mach nicht gleich Copy & Paste, sonder "analysiere" auch den Code)

EDIT: Ich hab auch alles Mögliche ausprobiert, bittee.
Das du dir das angesehen hast und kein Frameset erstellen kannst ist ein Scherz, oder ?

Ich hab eine Antwort erwartet und keine Beleidigung!

PS: @Eriol Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben