Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich eine homepage in den cache des client rechners zu laden damit bei diesem die ladezeiten der nächsten seiten entfallen bzw. verringert werden???
hmmmm naja das hat nicht wirklich geklappt... na ok dann habt ihr vllt ne idee wie ich das verwirklichen kann, unzwar habe ich ein bild das mit einer map hinterlget ist, jetzt möchte ich das wenn man ein link auf dem bild anklickt das bild mittels java geändert wird unzwar in ein gif was ich erstellt habe... nach etwa 2 sekunden (laufzeit des gif´s) soll dann die eigentlich seite aufgerufen werde... momentan habe ich es so, das bild mit der map ist in nem extra frame dann wird ein neuer frame geladen wo das gif drin ist und dieser frame wird mittels refresh nach 2 sekunden getauscht und nunja zwischen dem wechsel der zwei ersten frames ist das bild kurzzeitig nicht mehr zu sehen und das will ich nicht.... kann man das irgend wie lösen!????