Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladezeiten verringern durch ein Spiel auf dem USB Stick ?
Ist möglich, aber es wird dadurch nicht schneller sondern eher langsamer laden.
Du kennst die ungefähre Schreibrate deines USB-Sticks? Bei USB3.0 kriegen die guten vielleicht so 150 MB/s hin, aber ein spiel braucht permanenten random zugriff und da brechen die Sticks ja meistens dann ein.
Kommt auf das Spiel drauf an. Manche Spiele können tatsächlich davon profitieren, wenn die Ladezeit durch Zugriffszeit und nicht durch Bandbreite limitiert ist. Ich hatte früher bevor die großen SSDs günstiger wurden die großen Containerfiles von Battlefield 4 zeitweise per hardlink auf USB Stick geschoben. Das hat sich tatsächlich signifikant positiv auf die Ladezeiten ausgewirkt.
Ob ich mir heute bei den günstigen SSD Preisen das Gefrickel nochmal antun würde wage ich aber anzuzweifeln.
Edit: Ich hatte bei GTA 5 sowieso das Gefühl, dass der positive Effekt einer SSD eher überschaubar ist. Das mag sich mittlerweile aber geändert haben. Es profitieren generell nicht alle Spiele gleich stark von einer SSD.
Bandbreite - da braucht es schon recht teure USB-Sticks, um mit einer Mittelklasse SSD (SATA) mithalten zu können [Thunderbolt 3 wäre noch eine seltene sowie sehr teure Variante]
Zugriffe (IOPS) - da limitiert das Protokoll über USB und bringt keinen Gewinn gegenüber SATA, PCIe ist komplett unerreichbar (erst recht jetzt mit PCIe 4.0)
einer der schnellsten Stick - für 293,50€ das TB [Max Random 4K QD32 Read Up to 33K IOPS, Max Random 4K QD32 Write Up to 40K IOPS]
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.